Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
Juni 2019
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein starkes Stück, was nicht unbedingt ins Genre Chill-Out von meiner Seite aus passen will, aber großen Eindruck bei mir hinterlässt ...

Darklastig angehaucht allein durch die Soundauswahl und mit dem Einsatz der Vocals, das" i-Tüpfelchen" dieser Klangcollage, hast du mich um den Finger gewickelt und in deinen (des Tracks "sinnen" -Wiederspiegelung von Titel/Thema's) Bann gesogen/-zogen ...

Starke Nummer von dir ... und ich bin froh, dass ich mal in letzter Zeit im "Archiv" von MoM rumgestöbert hab' ... ;-)

LG Andi
Mindmovie
Juli 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
soundlich gesehen ist das ein absolutes Gedicht, wüsste nicht was man hier besser mischen könnte, tolles bassfundament, toller groove, tolle Flächen, astreines Piano und dazu harmonien die ich toll finde, man merkt zwar das Du kein großer Sänger bist, aber das stört nicht wirklich ...schiefe Töne habe ich zumindest keine gehört.

Schöne Sologitarre by the way.....
Deepsky-Tom
August 2013
Deepsky-Tom
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit !

Schönes ruhiges Stück, was sich auch gut durch die Voice aufbaut. Klasse Back-FX.
Und die Doppelstimme hat auch was.

Alles in allem gibt das Stück einen guten Gesammteindruck wieder.

My Vote = Full Vote ;-)

M.f.G.
Tom
Radio-Regentrude
August 2013
Radio-Regentrude
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr schöner Song! Auch gesanglich absolut überzeugend! Toll gemacht! Werden wir sehr gerne spielen!
Anima Infinity
August 2013
Anima Infinity
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
bensic music
Juli 2013
bensic music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dann gebe ich mal meine allererste Bewertung hier ab: Ich selbst traue mich noch nicht zu singen, deshalb: HUT AB!!! Es freut mich sehr, mal eine Stimme zu hören, die nicht dem Mainstream folgt. Volle Punktzahl von mir! Genau meinen Geschmack getroffen...
LikeMySoul
Juli 2013
LikeMySoul
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Woooooow, Töne die begeistern, da möchte ich dir gern zu gratulieren.
Intromäßig mir persönlich etwas zu lang...aber dann, einfach nur noch Sahne. Melodisch, gefühlvoll, alles sehr harmonisch ineinander übergreifend gespielt. Deine Stimme ist kräftig, da kannst sicher an anderer Stelle noch mehr rausholen. Hier eher sanft eingesetzt, richtig gut.
Bleibt mir voll im Ohr....nochmal hören :-)
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ganz starkes Teil was du da wieder produziert hast
aber bitte deine Vocals die du eingesungen hast sind top aber naja das tut mir weh dir ein Sternchen abzuziehen naja ....die rauschen doch mir etwas zu viel !!! (1:38)
verkürze die Samples dann hört mann das nicht so oder mach ein Fade in !!!
aber das ist ein Uhrwurm aller erster Sahne
top !!!
lg Matthias
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schönes timbre und einsatz der stimme - die daraus etwas konträre stimmung zu den seichten harmonien verleihen dem stück viel tiefe - guter übergang bei 3:40 .

sehr gelungenes stück.

lg fredo
TheSigu@rd
Juli 2013
TheSigu@rd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo peter,
schön wieder einen ambienttrack von dir zu hören und diesmal mit eignem gesang, bin gespannt !!!

das gefällt mir besonder gut: vorab, traumhaft dein intro,
geniales flutespiel das sich mit den pads paart,
mir fällt positiv deine harmonische und disharmonische arbeitsweise auf,
schön wie du mit dem bass spielst und das piano einfliesen lässt,
die e-gitarre ist hammerhart und bringt's genau auf den punkt,
jetzt zum gesang :O) beim ersten hören war ich etwas irritiert,
aber dann, zweiter und dritter durchgang,
für mich genau die richtige tonlage um zu chillen,
somit aus meiner sicht ein gelungener erst (geh)versuch....

wie immer perfekt effektiert und somit beeindruckend im master !

danke für den download, vlg. michael
Christopher Dröge
Juli 2013
Christopher Dröge
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man muss tatsächlich kein Sänger sein, um das Gewollte zu transportieren. Immer wieder fasziniert wie gerade Details in deinen Sachen ein stimmiges Ganzes ergeben.
Jomisee
Juli 2013
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Vom Anfang bis zum Ende, ein wahrer Hörgenuß!
LG Maiko (Jomisee)
Lutzrobbylu
Juli 2013
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ganz großes Kino Pit....ach ne, das kommt ja erst noch...freu mich schon aufs Video. Kenn den Song jetzt von Version 1 bis 14, schön dass Du selbst drauf gesungen hast, Optimalbesetzung würd ich sagen. Gruß Rob
TheCamilosound
Juli 2013
TheCamilosound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr chillig.
ArtistsHall
Juli 2013
ArtistsHall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön mal deine voice zu hören:) gefällt mir ...schöner erster gehversuch :) lg S. =)
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallalli,

ein wunderbarer Traum, an dem Du uns teilnehmen lässt.
Mehr bleibt nicht zu sagen, ach ja, volle Punktzahl :-)

LG
EZ
Mother of Percy
Juli 2013
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit, ich finde es toll, dass du hier mal deine Stimme einsetzt. Man muss nicht immer ein Sänger sein, um Menschen mit der Stimme zu berühren. Ich finde, du hast das klasse gemacht. Schön smooth .... erinnert mich an Leonhard Cohen. Bin begeistert !!
Woife Herrmann
Juli 2013
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus!
Sehr sehr guter Song, der sowie künstlerisch als auch technisch mir perfekt erscheint!
lg Woife