Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
RAJANGTOR
Juli 2013
RAJANGTOR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Als chilliges Lied? Echt cool, lässt sich gemütlich anhören. Hitpotenzial hat es leider nicht so hoch, das liegt aber daran, dass viele verschiedene Geschmäcker haben. und viele Meinungen, was "richtigen" Dubstep angeht. ich sage nur: es gibt viele Arten und, daher ist solches Dubstep bei mir auch immer gern willkommen. gute leistung :D

liebe Grüße rajangtor :)
TR-1974
Oktober 2020
TR-1974
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnert mich spontan an den Ururenkel von Frankenstein, vielleicht kennt das noch einer von Frank Zander,...Könnte eine extrem moderne Version davon sein,... Aber geht sicher noch was mit dem Stück. Ich würde die abartige Stimme in der Breite noch etwas präsenter holen und im Background im echo auf die Seiten doppeln, meine ein klein wenig mehr Räumlichkeit . Ansonsten interessante Idee
Ein schönes Grundmuster für weiteres Potential
Ich behalts im Auge....