Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Juli 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So ein bischen Rammstein Verschnitt (der Gesang) ist eigentlich nicht mein Ding, aber das Backing is total geil.....

Sauber Vladi gefällt mir sehr was Du da gezaubert hast
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Lutzrobbylu
Juli 2013
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Einstieg in den Song ist "sooo-genial-Alda". Ich mag Charon's Songs sehr gerne, auch seine Stimme, aber irg. passt sie mir hier im Song nicht so. Bisschen laut vllt auch, keine Ahnung, Refrain ist ganz ok, aber in der Strophe wills bei mir nicht so zünden, da lieber Konzentration auf's Backing, welches grandios gelungen ist. LG Rob
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute Mischung aus Rap und Rock mal was anderes gefällt !!
The Three Elements
Juli 2013
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist das Geil, eine Zugsamenarbeit von mein Lieblings Sänger, und mein Musik Freund Vlad, da kann nur so ein Klasse Track Heraus kommen,
Bravo! Fav.
Herzlichen Gruß von deine Musikfreunde The Three Elements
PS, Saubere Master und Musikarbeit.
Wendland
Juli 2013
Wendland
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dein Spiel und das gesammte Backing sind genial.
Auch der Mix ist gut, zwar recht hat aber, das passt zum Stück.

Auch mir gefällt der Gesang nicht so sehr.
Das ist so nicht mein Ding, aber das ist Geschmacksache.

Gruß

Reiner