Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr gefühlvoll gespielt - besonders das 1. thema gefällt mir sehr gut.
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Gitarre. Super Aufnahme.

Ich verneige mich vor dem Künstler.
Bitte mehr davon.

lg
bobgrey
LikeMySoul
Juli 2013
LikeMySoul
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schööööön......immer wieder schön das Greifen und Griffeln auf den Saiten zu hören. Ein sehr gefühlvolles Stück, super gespielt :-)
Vlad
Juni 2013
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Astrein!

Klasse Track und super gezupft, Mike!

Viele Grüße
Verena Reif
Juni 2013
Verena Reif
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hachja, ich höre die ersten Töne und bin in dieser speziellen Melancholie gefangen - die mich aber auch irgendwie trägt. Ich mag deine Musik sehr! Das Stück hier ist wundervoll -- es erinnert mich an Abschied oder auch an den Herbst...alles verschwindet, alles kommt wieder. Man kann in deiner Musik sich fallen lassen und für eine Weile der Hektik der Welt entfliehen. Danke für diese traumhaften Töne und den Download.

Liebe Grüße,
Verena