Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mit Abstand euer bester Song - und ich gehe mal ganz stark von aus, das das hier ein Highlight bleiben wird, weil das Ding soviel aussagt und deine Stimme darin Hamma ist - ich würde diesen Song sofort kaufen. Dieser Song bedeutet was und das singst Du, ganz große Klassse, hey vielleicht irgendwann Collabo, würd mich freuen - deine Stimme hat etwas kratziges und Negatives im Pol (Erklärung : So ne Art Bargesang - das meine ich mit Negatives im Pol), herausragend.
Ehemaliger Account
Oktober 2022
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Deine Stimme würde sich für einen Bond-Film eignen, vielleicht Skyfall? Als Chillout empfinde ich das weniger, eher als Acapella mit Pianobegleitung. Mir gefällt es aber.
Princess Emilia Records
März 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschönes Pianointro !!! Und dann neben deinem extrem berrührenden Gesang auch eine herrliche Pianobegleitung. Ein sehr berührender Song, der auf unsere Playlist kommt.
Wahnsinn wie gekonnt das Portamento im Gesang einsetzt!!!!
SLG und viel Bewunderung, Rainer
Mother of Percy
Dezember 2013
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wundervoll intensiv und berührend ...
MHallo
Oktober 2013
MHallo
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Perlende gebrochene Piano Akorde...die mich ins Träumen versetzen und dann der rauchige Gesang.
Leider nicht auf die gleiche akustische Ebene gesetzt (vom Reverb)
Trotzdem ein Song mit Gänsehauteffekt
Grüße
MHALLO
THE ALPHAKRAFT COMMUNICATIONS
Juli 2013
THE ALPHAKRAFT COMMUNICATIONS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Könnte OST-tauglich sein ;-)
Vlad
Juni 2013
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse! Sehr guter Song
Axle Shaft
Juni 2013
Axle Shaft
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrlich schönes, butterzartes Piano, extrem professionell gespielt, die 2e Stimme bei 2:07, 2:35 ist auch genial. Bei 2:56 und 3:08 ziehst die Töne perfekt nach oben was nur richtig guten Sängerinnen in dieser Güte vergönnt ist. Komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Danke für diese Ballade.