Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist grade so aufgebaut, dass es nicht zu wenig ist, aber auch nicht zu viel, lädt zum Headbanging oder was auch immer grad modern ist, ein. Das ist gekonnter Minimalismus. Der Vocalsound ist passend gewählt,...
Alles grün
Doom Lord 666
März 2017
Doom Lord 666
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wird geladen , gefällt mir ganz gut.
Rkade78
Januar 2014
Rkade78
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bin kein Hardstyler aber das ist schön melodisch und mein Sub liebt es. Klingt fett und die Bude bebt! Ich frag gleich mal die Nachbarn wie die das sehen =) Great work!
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich muss sagen, dazu fällt mir nichts negatives ein. Ist mal eine schöne Abwechslung zu dem alltäglichen Jumpstyle. Gefällt mir