Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hmm. Hmm. Also die ersten Sekunden hört man nichts, der anfang ist komisch, bei 0:27 passt der Übergnag nicht. Also der Anfang sagt mir gar nicht so zu, bei zum Schrei bei 1:30, dann geht der Track richtig los, aber einige Drums sind zu stereolastig, soll heißen, zu weit rechts oder links im Kopfhörer. Und dann wird es auf einmal laut ind em Track und man ist wach. Also auf die Dauer kann man dieses links und rechts lastige nicht ertragen, weil es ein dominater Drum ist. Von daher muss ich etwas Punktabzüge geben, weil auch der Vocal etwas zu laut ist. Bei 4:40 würde ich Schluss machen. Das was danach kommt mit dem Synth ist so eine Sache. Sicher ein guter Rahmen, aber meiner Meinung nach passt es nicht und diesen Punkt lass ich gerne kritisieren :)