Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
August 2013
stampeed
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, da zeigt sich mal wieder, dass es sich immer lohnt in den HdT reinzuhoeren. Die Nummer ist der absolute Hammer! Superfette, charismatische Vocals, die sich auf eine musikalisch hochklassige und enorm vielseitige Instrumentalbegleitung legen. Da sind kraeftige, rockige Riffs, die maechtig nach vorne krachen ebenso wie ruhige, gefuehlvolle, atmosphaerische Parts. Der Spannungsbogen ist absolut atemberaubend und musikalisch/spielerisch ist der Song mehr als rund. Die nicht unerhebliche Laenge faellt kaum auf und nach ueber sieben Minuten ist es fast schade, dass der Track schon vorbei ist.

5 mehr als verdiente Sterne gibt's hier sowieso und wenn mindmovie euch nicht schon den HdT verliehen haette, haettet ihr ihn von mir gekriegt.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Mindmovie
August 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
was für ein Hammersong, und was für ein Hammersound.... hiermit habt Ihr vollkommen meinen Geschmack und mein Ohr getroffen.....

Ich habe jetzt schon ca. eine Stunde lang MyOwnMusic songs gehört und reviewed.. das hier ist das erste stück das mich wirklich vom Hocker haut....

Hier stimmt alles, Arrangement, Härte, Abwechslung , Gesang, Gitarren., alles auf den Punkt....

Da bleibt mir nur eines

Volles Brett und eine Empfehlung der Redaktion
antares
August 2013
antares
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
... ab 01.:06 ist es vorbei mit mir, es geht ab, Augen zu und horchen [.]

Da ist auch für mich alles drinnen, was Platz hat, reingehört, überaschen tut etc. [.]

... geiler Sound / Arrangement welcher perfekt in den Mix sich integriert, ist doch Standard oder? [.]

Das ist für mich auf hohem Nievau, pah Hut ab ... sehr hohem Nievau ... hm [.]

Ich hoffe ihr erhaltet Feedback, solche wie Gebetsmühlen mit den Phrasen: geil, toll etc. denn ihr habt das allemal genauso verdient [.]

@ntares
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Genial!
Princess Emilia Records
Februar 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schon das Intro in eurem "Tabularasa" lässt profesionelle Arbeit erkennen. Ab Min 1 geht dann die Post ab. Ich liebe sie, diese Dissonanzen. Der Gesang ist Klasse liegt aber meiner Ansicht nach zu sehr sehr hinten, Rainer
CE
August 2013
CE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
HAMMER!!!
Lutzrobbylu
August 2013
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein klasse Song mit super coolem Sound und sehr starken Vocals. Chapeau die Herren. Gruß Rob
Karl der Große
August 2013
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Hallodries !
Sex mit Elefanten kann ja nur von der Rangordnung her gemeint sein, körperlich geht das wohl kaum.
Aber musikalisch ist das schon eine gewaltige Tröte.
Kompliment !
Kalle
Jomisee
August 2013
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Starker Song, gefällt mir sehr!
LG Jomisee