Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
...ilonka rudolph...
Mai 2013
...ilonka rudolph...  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bezüglich der e-gitte schliess ich mich meinem vorredner an...
die git. is vl. n bissel zu laut (+ zu giftige mitten)... aber nun gut... punktabzug gibts net, da ich gar nicht wissen möcht, wie schwierig es ist, all die vielen instrumente und vocals abzumischen, etc.
auch hier gilt ganz klar: gefühl kommt vor technik.


fazit: das ist ne starke nummer mit viel gefühl - habt IHR gut gemacht! :)




vlg. i.
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
Mai 2017
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
MUsicians*****
BenNation
November 2016
BenNation
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Song erinnert mich sehr an alte "Story of the year"-Zeiten, auch gesanglich. Nette Nummer, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt auf die Richtung stehe :)
"Radiotauglich" würde ich es jetzt nicht nennen, aber im Radio läuft auch nur Mist und dieser Song ist wirklich cool!
leave-earth
April 2014
leave-earth
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner Gitarrenanfang - hittaugliche Stimme - Abmischung professionell - OK der Refrain ginge besser (die Gitarre ist fürchterlich im Refrain) - aber es fehlt ein wenig das "lebendige" im Song. Live klingt Ihr bestimmt viel besser...
VG Uli (leave-earth)
SOMETIMES HAPPY
August 2013
SOMETIMES HAPPY
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
suedwestlicht
Mai 2013
suedwestlicht
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein klasse Pop-Song, der 100% radiotauglich ist, ohne platt oder unangenehm-klischeehaft zu sein. Dass Ihr was könnt, wisst Ihr, daher darf auch ein bisschen Kritik ran: Der Gesang ist an manchen Stellen ein kleines bisschen daneben, und die Kick schleppt gelegentlich. Ohne diese kleinen Fehler wäre der Song noch besser "durchhörbar", er würde sich einfach besser anfühlen.
el deede himself
Mai 2013
el deede himself
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich liebe die Nummer einfach, ... Creedy Creedy... geile pop, alternative rock mischung
the undeedable
Mai 2013
the undeedable
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da will man doch ganz direkt drauflosheulen. Oder???
la musican
Mai 2013
la musican
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Pop ballade bei der alles passt, zwar etwas seicht, aber das thema scheint mir ja eher traurig daher ok, ... Ist so ne nummer bei der man gerne den Kopf zurücklegt und einfach die musikalische flut über sich ergiesen lässt
The Three Elements
Mai 2013
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Rock Pop Musik, Klasse Stimme so wie Gesang,
Bravo, Herzlichen Gruß von The Three Elements!
fxl_
Mai 2013
fxl_
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song gefällt mir sehr gut. Toll gesungen und gut arrangiert, wie ich finde. Die Gitarre ab 1:00 ist etwas sehr aggressiv, ansonsten klingt der Mix schön offen. Prima!