Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
In jedem Fall habt Ihr hier einen netten Ohrwurm komponiert. Schöne Gitarrenarrangements und gute Vocals (ledier zu leise)

Klasse !
lönneberger
November 2013
lönneberger
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Nummer
Geht sofort ins Ohr und bleibt hängen
Flattermaus
Mai 2013
Flattermaus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
also da kann ich mir nur anschliessen,das deine stimme etwas lauter rauskommen könnte,denn sie ist wirklich schön und auch passend zu dem stück :) ansonsten schönes stück,musikalisch wie auch textlich

lg Flattermaus
Wini Walter
Mai 2013
Wini Walter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Nummer finde ich insgesamt sehr gut, nur die Vox sind mir irgendwie viel zu leise, die bremsen das Ganze leider aus. Die Stimme klingt doch eigentlich richtig geil, dürfte evtl. auch mal eglegentlich etwas aus sich rausgehen, das klingt ein bißchen nach angezogener Handbremse.

Der Schluss kommt ein bißchen abrupt ...