Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Mai 2013
Synchronic Beat
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Gerald.

Ich möchte mal diesen Track stellvertretend für Deine bisherigen Uploads bewerten.

Man möchte meinen, Du hast die Instrumentenparks von Jarre und Kraftwerk aufgekauft, wenn man den Klängen so lauscht.

Den Effekt bei 5:00 hast Du in Deinen Mixen für meinen Geschmack etwas zu oft verwendet, ansonsten kann man an der Inszenierung nicht viel aussetzen.

Die Bassdrum klingt ein ganz klein wenig dumpf, könnte vielleicht mehr Klarheit vertragen, die Snare etwas mehr Lautstärke,
insgesamt möglicherweise unter 250Hz entschärfen und zwischen 2k und 8k etwas anheben für mehr Höhenbrillanz (hab es eben mal ausprobiert: klingt in meinen Ohren besser, lediglich einige FX sind dann etwas zu scharf und müssten angepasst werden).

Arrangement könnte natürlich abwechslungsreicher sein, dennoch denke ich, dass Deine Arbeit dem BR-Redakteur gefallen wird.

Am meisten sprechen mich Version 1 und Version 3 an,
ich verpasse jetzt einfach mal dieser Version die 'Empfehlung der Redaktion'.

Lieben Gruß und vielen Dank für die Downloads, Andi :o)

Nachtrag: Genre ist für mich eher Chillout.
Korgator
August 2014
Korgator
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch der dritte Teil ist bei mir angekommen.
Wie schon erwähnt ist der eine oder andere Effekt evtl. zu oft zu hören(Ansichtssache), an manchen Stellen klingt mir der Mix ein wenig dumpf.
Ansonsten Respekt für deine tolle Arbeit.
Gruß Jens
yang
August 2014
yang
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
wunderbare Sounds zu neuem geformt.Klasse.
Michael Behrens
Mai 2013
Michael Behrens
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
du weckst in mir alte aber neue Gefühle ...man kann es nicht so richtig beschreiben
ich glaube du hast zur richtigen Teit die richtigen Sounds und das noch per Handmade
unbeschreiblich schöner angelehnter J-M-Jarre Track
von synestem Gerald
Klasse wie alle deine Tracks
Brauche ne Cd von dir
lg Matthias
AMMusicSound
Mai 2013
AMMusicSound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yo der ist noch geiler gefällt mir.Sauberer Sound kommt klasse rüber weiter so.Lg Ben
Eifelmusic
Mai 2013
Eifelmusic
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Lomita
Mai 2013
Lomita
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wirklich super toller und sehr interesanter Track , erste Sahne und großartige Leistung . Daumen hoch und weiter so
Radio - dieKlangwelt
Mai 2013
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Beste & Viele Grüße de
Karsten

www.Laut.fm/dieklangwelt