Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juli 2014
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Andi!

Ich war ebenfalls noch nicht bei Dir. Zumindest nicht musikalisch. *streckdiezungeraus* ;-)
Vom Sound gefällt es mir richtig gut. Die Melodien sind sehr angenehm und erschaffen eine entspannte Atmo.
Der Mix ist auch sehr gut gelungen. Ein wenig mehr Bass, aber sonst hört sich das sehr homogen an. Das Glockenspiel ist wunderbar. Die Drums sind mir eine Spur zu dry. Ist aber auch eher nebensächlich.
Das einzige, was mir persönlich fehlt, ist ein gewisser Höhepunkt. Ich bin da bei Kernfeld. Es läuft mir zu gerade und sauber nach vorne.
Aber was soll es. Der Track soll beruhigen und nicht überraschen. Von daher.
Allet Jute! :-)
Mindmovie
April 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich mag Glockenspiel, insbesodnere dann wenn es wie hier zu Beginn des Tracks eine zauberhafte Melodie zu Gehör bringt. Dann kommen schöne weite Pads zum Einsatz, auch diese mag ich persönlich sehr gerne.

Den Drumbeat fand ich anfangs etwas stumpf klingend, aber er spielt hier auch keine Hauptrolle und "stört" die Harmonie nicht.

Klasse das bei der Wiederholung des Thema's dann der Bass mit dazu kommt, um dem ganzen ein wenig Druck zu verleihen.

Fazit: saubere , verträumte Arbeit die zum anhören und wohlfühlen einladt.
ACM
April 2013
ACM  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
dann nehme ich mir mal die Zeit, deinen Song
anzuhören und zu bewerten !

Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. Eine
schöne Melodie, die auch ins Ohr geht. Sanftes
Glockenspiel !

Der Song baut sich sehr gut auf, es wird eine
angenehme Atmosphäre verbreitet !
Rhytmus und Bass.. Instrumentierung und auch
Melodie klingt alles harmonisch. Ob der Crash
bisschen zu laut ist ? Schwierig, Geschmacksache?!
Was mir auffällt, ist im Hintergrund (2:35,2:57,..)
klingt wie Pizzicato.. könnte bisschen markanter
sein..(ich höre aber grad mit einfachem Ohrhörer)

Alles in allem, sehr gelungener Track.. angenehm
zu hören und sehr passend finde ich zum Thema.
Viel Erfolg mit deinem Song, der bestimmt viel
Arbeit war und mir eine Empfehlung wert ist !
Radio-Regentrude
August 2019
Radio-Regentrude
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön gemacht!
Euphoric Feel
Mai 2018
Euphoric Feel
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Nummer. Das Klangbild ist sehr homogen und angenehm. Gefällt mir gut.

Jetzt zu den Kritikpunkten:

Ich finde die Drums etwas uninspiriert. Vielleicht könnte man da etwas mehr Abwechslung schaffen und auch mal ein Fill bringen.

Die Kick hat so gut wie keinen Subanteil. Das ist schade und würde zusätzliche Wärme bringen.

Auch ist die Tiefe in diesem sehr atmosphärischen Track nicht ausgelastet. Ich habe mir den Track spaßeshalber mal in meine Daw geladen und den Waves S1 auf den Kanal getan. Bei einer Einstellung von 1.6 klingt es angenehm breiter, aber nicht zu aufdringlich. Falls du magst und das Plugin nicht besitzt, rendere ich das dir gern mal.

Grüße,
Niklas
Tears of Destiny
Januar 2018
Tears of Destiny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song.
Gruß
Andre
Cosmose
September 2017
Cosmose
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Andi,
Höre mir das Stück gerade bei Regen an und sehe jetzt, dass auf das Schlechte immer ein Gutes folgt. Eine schöne Melodie. Anhand des Titels hätte ich mir vielleicht etwas mehr Melancholie gewünscht (heutzutage jedenfalls noch) aber das ist vielleicht Geschmackssache.
lg Micha
Lyrium / feat. Siggi W.
September 2017
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch ein toller Track...allerdings hätte ich mir grwünscht, dass der Bass etwas früher einsetzt.
Schöner chilliger Song.
Alex Curpen
Februar 2016
Alex Curpen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ab ca 4 Minuten definitiv der schönste Part. Gefällt mir im allgemeinen sehr gut vom Zusammenspiel her. Mir persönlich fehlt etwas an tiefen/tieferen Bässen, denke aber das ist eher eine Frage des Geschmacks. Ich mags!
SweetMelody
September 2014
SweetMelody
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Anfangs vermutete ich ein tolles Weihnachtsliedchen, danach fühlte es sich schon fast nach ner Mischung zwischen Enigma und Milli-Vanilli an, nur etwas ruhiger eben...

Von vorn bis hinten ein zauberhaftes Stückchen, aber von mir gibts auch ein ABER, dies ist aber rein geschmacklich anzusehen! Mir ist hier irgendwie der Bass zu dünne bzw könnte hier durchaus noch ein schniecker durchgehender Subbass ordentlich was hermachen.

Wäre sogar etwas für die Space-Night - schick verträumt das Stüchen und ebenfalls DANKE für den Download...
It Rocks Solid
Juli 2014
It Rocks Solid
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach schön. :o)
eva hanser
Juni 2014
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...schöne relaxte nummer ...da lässt man sich doch gerne mal zum träumen einladen :)))
MAGIC DREAM
Juni 2014
MAGIC DREAM
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nettes Geplänkel. Ist sehr gut arrangiert und Sound spitze. dennoch sehr schwache Komposition. Wird dennoch vielen gefallen.

Tschau

Magic Dream
CARUSOUNDS
Juni 2014
CARUSOUNDS
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Karl der Große
Juni 2014
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Andi !
Bei dir war ich wohl noch nicht. Manchmal braucht es lange, bis man auf jemanden aufmerksam wird.Besonders wenn er aus einem anderen Genre kommt.
Diese Chorsounds habe ich auch gerne verwendet.
Der Gesamtsound gefällt mir sehr gut.
Habe mir mal den Tipp rausgesucht. Man ist ja nicht unbeeinflußt von solchen Hinweisen.
Liebe Grüße
Kalle
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich mag den Track,.... wenn de da noch etwas mehr voluminöseres Spektrum rein bekommst, auch im Bass (vllt etwas noch in sanfterem Brummen angelegt) isser perfekt. Voluminöser soll heißen, dass ich mir dabei einen etwas tragenderen Bass wünschen würde, aber nichtsdestotrotz eine super Arbeit,.....
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr sehr schön!!!!! Ich bin verzaubert! :-)
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr entspannter Song. Ist er denn bei Space Night genommen worden?

Vielleicht wäre ein anderes Drumset besser gewesen, aber das ist halt Geschmackssache.

Insgesamt ein schöner Song für alle an Burn Out Leidenende.

lg
bobgrey
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Correct class I can say.
Perfect mastering!!!
Like it very much
a delectation of music
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Top sound . arr und Variantenreiches stück .

intro iss noch so meins - aber ab 2:26 hat mich die trance dann auch erwischt die rhythmik der glockentöne waren zuvor halt noch die fehlende zutat .

lg fredo
Nachtschall
Januar 2014
Nachtschall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr angenehm zu hören und total entspannend,Richtig schöner Sound und gute Melodien da kann man sich zurücklehnen :-)

LG
Ralf
Elektrolyt
November 2013
Elektrolyt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geilo!!!
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschönes Intro. Du hast wahrscheinlich auch die Probleme mit Sound, dass se authentisch wirken - aber dein Handmade is gut. Chapeau. Weiter so,
lg Harty
dito seven
November 2013
dito seven
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Andy, sicherlich ein prima Idee! Die Melodie und Akkordfolgen passen wie immer. Sound-Auswahl auch klar und sauber. Nur die Drums sind mir zu trocken und zu prägnant, oder liegt es an der Abmische das sie so nach vorne kommen?!? Sorry aber da ich Ehrlich zu Dir sein möchte sage ich es mal so. LG.dito
mk4-project
September 2013
mk4-project
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Richtig Klasse kann ich nur sagen.
Perfektes Mastering!!!!!!!
Hörgenuss Pur
Danke dafür
Marvin Abraham
September 2013
Marvin Abraham
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guden.

Cooles Ding! Ich fand 's richtig schade, als die 7 1/2 Minuten um waren. ;D

Gruß
Marv
Michael Behrens
August 2013
Michael Behrens
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut ! Weiter so :-)
eioinwondaobnusknvaerist
August 2013
eioinwondaobnusknvaerist
Text-Bewertung  
klassischer chillout der leichten art. mir persönlich fehlt der gewisse "flash". zb 2:47, dieser "pitch effekt"? und am ende das schöne rausch reverb delay 6:46 stechen mir ins ohr.
ich finde es "zu sauber", zu "new age?" harmonien, rhythmus und "chill" stimmen. der sound an sich klingt, soweit ich es beurteilen kann gut gemischt, aber die "soundauswahl" und "harmoniefolge" ist mir zu "rein". aber das ist reine geschmackssache. ;)
Moment 4 Sound
August 2013
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, einen schönen Chillout Track hast Du da geschraubt, ich weiß ja, dass Du bei Deinen Produktionen nichts dem Zufall überlässt und das hört man. Du schreibst in der Trackbeschreibung u.a. traurig, nun ich würde eher sagen, das es ein fröhlicher positiv gestimmter Song ist. Das Arrangement und das Mastering sind top.
Greets M4S
Rif-Fly
August 2013
Rif-Fly
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
das würde auch sehr gut in die Weihnachtszeit passen. Die Drums klingen für mich etwas zu trocken, das ganze schleppt sich so dahin. Die Sounds klingen gut, jedoch fehlt ein höhepunkt oder ein Solo. Die Melo überzeugt mich nicht so richtig. Das ganze klingt etwas vorhersehbar.
Gruß Berthold
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
HJohnB
Juli 2013
HJohnB
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Andi,
das ist wirklich ein schönes, verträumtes Teil. Mir eventuell etwas zu brav *grins*. Insgesamt ist Dir mit diesem Track aber ein wirklich feiner Song gelungen. Klanglich eine Sahneschnitte, wenn man das so sagen darf. LG John
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
matthew kw
Juni 2013
matthew kw
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne verträumte Atmosphäre
LG matthew kw
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
metin
Juni 2013
metin
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi andy der track kommt nice rüber auf jeden fall lg metin
Suneyestrancer
Juni 2013
Suneyestrancer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hi andi-tolle atmosphere und abgemixt ist eh wieder super!!!
Seelenzauber
Mai 2013
Seelenzauber
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hab mir mal deine Stückeangehört, sind sehr schön. Mach weiter so.
Gruß Thomas aus HH
Soundfactory24
Mai 2013
Soundfactory24
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
von den harmonien her passt der track wie der blick auf die erde wunderbar. schöne sphären ! lediglich die bells würd ich ein paar oktaven tiefer stimmen, denn hohe frequenzen breiten sich im weltall schlecht aus ;-) - und damit er noch etwas mystischer klingt. ein schöner chillout ist dir damit gelungen andi ! lg - der andere andy
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
erinnert mich etwas an engleinmusik,das mit den Glöckchen und dem chior
ist harmonisch sehr passend, auch der beat ist nicht beklemmend und zieht den Hörer ins musikalische Zentrum .

Die Progression von Cdur über am auf G und F ist eine klassische Harmonie die sehr gut die Melodie unterstützt,dennoch hätte ich Eb dur gewählt um klanglich noch mehr Wirkung zu erhalten !

besser kann man es nicht machen !

DU KANNST ES JA AUCH MAL MIT EINER Pachelbel RÜCKUNG versuchen, wirkt auch immer sehr zart.

KLASSE

LG
lan mono
Idna (cmm Grey Wolf)
Mai 2013
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...schöne Synth-/Padflächen...chorale Sounds bringen Saichtheit in die Harmonie...

...kleine nette Melo,die im Ohr hängen bleibt...

...rhythmische Elemente bringen Leben/Schwung in die "Bude" bevor die kleine Melo in Melancholie versickern kann...;-)

Die Glöckchen sind 'ne hörbar willkommene Zutat zum Ganzen,denke aber für'n "Space Night Track" doch zu irdisch/erdnah in der Klangerscheinung...;-)

LG Andi
STYXOS
Mai 2013
STYXOS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
rundum gelungener track,aber mit glöckchen,ich weiss net,für ne space night passt des irgendwie net,vllt irgendein treibender arp im hg,aba trotzdem sehr gut von mir
lg steve
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
mir gefallen die abartigen breiten Flächen sehr und die coolen Bells dazu
hat mir Spaß gemacht den fröhlichen Song anzuhören
lg Matthias
JProject2008
Mai 2013
JProject2008
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Huhu Andy... Sehr sehr schön. Herliche Harmonie, und tolle Melodie. Hast du gut hinbekommen den Track. Chillaut steht dir besonders gut

Viele Grüsse
Jörg aus Mittelhessen
Flattertier
Mai 2013
Flattertier
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallöle,

dieser Track ist Dir sehr gelungen, muß ich sagen und gefällt mir sehr ... zur Zeit habe ich mehr solch Klänge hier zu Hause wenn ich alleine bin, wenn mein Mann zur Arbeit ist. Und schalte dabei sehr ab, da kann man wirklich sehr gut die Seele baumeln lassen und Relaxen. Sehr schöne Klänge zum entspannen wie ich find und genieße solche mit größten Vergnügen. Ich Danke Dir auch für die bereitstellung des DL.


LG vom kleenen Flattertier Jana hier ;)

Moderatorin by ... www.loa2010.de
*Daumen hoch* dafür
TheSigu@rd
Mai 2013
TheSigu@rd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo andi,
ich habe mir das stück schon vor tagen gezogen, bin gerade in france unterwegs und kann dir endlich zu deinem wunderbaren track gratulieren!!!

das gefällt mir besonders gut: eine wunderschöne melodie die perfekt in meine ohren eindringt, schön wie du die feine triangle/ bell einsetzt, toll wie diese durch die weichen schwebenden pads begletet werden, zum mastering kann ich nicht viel sagen, da ich dein ambient nur im auto und über mein laptop hören kann :-), aber es hört sich spitzenmäßig an...

hier passt alles schön zusammen, einfach anhören und abschalten, superschön und tipgerecht....

danke für den download, vlg. michael
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Andy, was wahr ist muss auch wahr bleiben, Eine sehr schöne Nummer ist das. Und den Ausführungen von meinem Freund Michael kann ich mich nur anschließen. Sehr schön zusammenhängend gespielt. LG Werner
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gutes zusammenhängendes Spiel ohne hörbare Unterbrechungen. Eines der wenigen Sachen die richtig gespielt wurden. Alles wie aus einem Guss, und so sollte es auch sein. LG Michael
Ps: bin heute nochmals darüber gestolpert Andy weil das Teil sehr gut ist. Und meistens hört man mit etwas Abstand die Dinge anders. Ein wenig mehr Wärme würde das Teil hier zu Perfektion bringen. Ansonsten wie gehabt.
DarkAngel92
Mai 2013
DarkAngel92
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Lani
Mai 2013
Lani
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Labeo
Mai 2013
Labeo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich ein Volltreffer. Den Tip hast du dir verdient. Schon der Anfang mit den verträumten Glöckchen-sounds und auch die Pads,einfach super.
Korgator
Mai 2013
Korgator
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Respekt für diesen tollen Track,der zurecht ein Tip des Tages verdient hat.
Man fliegt einfach so dahin und genießt diese Freiheit dabei.
In meinen Ohren klingt hier einfach alles so wie es sein sollte (für mich),jedenfalls habe ich das so empfunden bzw.gehört.
Der gefällt mir wirklich richtig gut.
LG Jens
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lass ich auch mal ne Berwertung da.
Schöne Nummer ! Am Anfang erinnert die Melodie ein klein wenig an ein Kinderlied. *g*
Die Streicher gefallen mir , die sind schön kräftig und tragen die ganze Nummer sehr gut !
2:49 schöner Effekt !
Hast gut gmacht' Buh' : D
Beim abmischen geht hinterher immer nochwas, aber hier konnte ich keine Fehler entdecken.
auch keine zulaute Crash sry ich meine "kräsch" : D
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Aloha....auch wenn ich eher die Tracks mit Pfeffer mag...so find ich deinen Style zum chillen angebracht...sehr schööööön ,ö)
Spartano 301
April 2013
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herzlichen Guten morgen,
Sehr schöne Track mit Sehr schöne Melodien, bei der Drum ist der Crasch etwas zu Viel, sonst Eine Sehr Gute Musikarbeit, die Glöckchen sind Sehr Schön,
Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!
Karpi33
April 2013
Karpi33
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Chill zum Träumen .....