Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
alex1984rs
Januar 2018
alex1984rs
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
softmod
Februar 2014
softmod
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fein fein, jedoch vermisse ich diesen schönen anfangston im restlichen lied :) aber das lied ist hammer
cyplonic
April 2013
cyplonic
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, ist eine schöne Spielerei geworden ... du machst dich ... insgesamt etwas lang mit 10:37 ... ein etwas ausgereifteres Outro wäre schön gewesen ... aber was solls ... hebt sich deutlich ab von den Sachen, die in letzter Zeit hier so eingestellt wurden .. vor allem endlich mal wieder was psymäßiges ... weiter so ... lg Hanns
Juckreitz
April 2013
Juckreitz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo,nice intro^^
4:23 das tiefe piano find ich past net so gut.
an dem rest gibts kaum was auszusetzen.der track hat en roten faden und das kick-bass verhältniß ist ausgewogen.
abwechslung gibts auch genug.
mir gefällts ganz gut^^
lg
juckreitz