Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
April 2013
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dem Track fehlt irgendwie ein eindeutiges musikalisches Thema. Wirkt doch so etwas zu uninspiriert und diffus. Da bleibt dem Hörer doch zu wenig hängen, weil auch der Spannungbogen sehr niedrig aufgehängt ist.
Im Ansatz als Gamemusik aber tauglich, aber noch deutlich ausbaufähig.

Auch die Klangqualität der Sounds kann den Track nicht so wirklich retten. Klingt leider sehr dünne das Ganze, und auch mixtechnisch sehr verwaschen und unklar. Die Strukturierung des Mix wirkt sehr flach wie auf einer Klangebene mit leider nur wenig Diversifizierung der Hallstaffelung. Ist halt alles so aus der Frequenzmitte heraus, und ohne Druck in den Bässen. Das Panorama ist nur mittig eingestellt.
Da braucht es viel mehr Stereobreite um ein lebendiges und plastisches Klangbild zu generieren, sorry.

Gruß Bob