Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
antares
Oktober 2013
antares  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi

Kein Feeback, bis heute?

Schöne Ballade mit feiner Gitarren-Begleitung, Bass und Drumset sauber herausgearbeitet.

Schöner Gesang, welcher für mich mit der Gitarre klanglich sich beisst. Die Gitte ist zu laut und überdeckt die mögliche Klarheit des Gesanges.

Ab 03:22 nun ändert sich da einiges, die Dame kommt auch mehr aus sich heraus und das Gitten-Brett ist nun im Panorama verteilt.

03:50 ein Pumpen auf dem Bass ist zu hören, ungewöhnlich. Dieses Pumpen wiederholt sich auf der Summe bei ca. 04:20 wo auch die Begleit-Gitte zum "back" spielen neigt.

Bei 04:07 dasselbe Problem, Gitte vs Gesang wie im Beginn, Gitte zu laut.

Mein Gemecker kommt wohl wegen meinen Ohren und Hörgewohnheiten. Ausserdem kann ich es bestimmt nicht besser und meine wackelige Kritik kräuselt an einem Song herum welcher auf hohem Niveau daher kommt.

Die Band spielt sehr sauber, Bass und Drum bilden zusammen eine feine Symbiose. Der Mix des Instrumentalen klingt für mich ganz gut (bis auf die hörbaren Compressor / Limiter-Artefakte).

@ntares