Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
:[TerONeXar]:
Mai 2003
:[TerONeXar]:  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Song ist sehr fett produztiert und hinterlässt durchweg ein rundes Bild. Die Soundauswahl klingt homogen und passt perfekt zu Song.
Allerdings solltest du mal drüber nachdenken, ob dein Song im Electro-Genre nicht besser aufgehoben wäre.
KL-DARK-RECORDS
Juli 2014
KL-DARK-RECORDS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Nachtschall
Mai 2004
Nachtschall
herausragend  
Wirklich toller Synth Pop mit sehr gutem komplexen Arrangement der hier auch ohne Gesang funktioniert und an keiner Stelle langweilig wird.
Sounds sind durch die Bank sehr gut und den Vergleich mit Jarre schliesse ich mit hiermit an obwohl dieser hier doch seine Eigenständigkeit behält und halt moderner klingt.
Verdammt fett und macht wirklich Spass zu hören deswegen 5 points. ;-)

gruss Ralf


emhead
Juli 2003
emhead
herausragend  
...ja, hier fehlt Gesang! Schnapp dir n Sänger und du kriegst 7 Sterne, irgendwie ;o)
Beatfreaks Vergleiche passen zwar fast, aber du hast allemal mehr musikalischen Feingeist als VNV.
Fantastisch-gemixter SynthPop mit Tiefgang...und das ohne Lyrics.
BEAtFREAk
Mai 2003
BEAtFREAk
herausragend  
Jo, hat viel von Jarre, wie oben schon gesagt wurde. Ansonsten fallen mir noch dezent VNV Nation ein oder mit Vocals wäre auch Gary Numan nicht so weit. Schön gemacht. Abwechslungsreich. Komplex.
-BeatMaster-
Mai 2003
-BeatMaster-
herausragend  
oh, sehr schön anzuhören...die snarespur könnte noch etwas klangliche bearbeitung vertragen...an arrangement und sounds gibt es nichts auszusetzen 5*****