Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne asiatisch anmutende chillout nummer mit toller Melodyline. Die HiHiat finde ich ein wenig zu laut und zischig...... trotzdem ein toller relaxter Track von Dir....

Und eine traumhafte Gitarre !!!!
Klasse
Levante
Februar 2017
Levante
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
lord
August 2013
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Abend,
Nun ja.Da du ja die musikalische Sprache beherschst.Auch in der chinesischen Sprache.Für mich ist es eine teinehmende Beobachtung..Mit einer beobachtenden Teilnnachslosigkeit.-MMG--clemens--
Striker
Juni 2013
Striker
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus :)

Ist ein "starkes Stück" (schönes Wortspiel ;))

Die Streicher ab 4:00 finde ich persönlich etwas zu "hart" und/oder "kratzig" ... wäre vielleicht etwas mehr Hall gut gewesen um die Fiedler etwas in den Hintergrund zu bringen.

Aber ansonsten ... wirklich gut :)

Viele Grüße aus Passau
Gerhard
Doromusis
Juni 2013
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sitze gerade am Meer, schaue über die vielen kleinen Inseln und Berge hinweg zum Horizont und höre diese wunderschöne Musik
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch sehr schön gemacht - bei langsamen Sachen kommt dein ich auch gut zum Vorschein. Gutes Werk - Hört sich schön träumerisch an - ist zwar noch kein Traumschiff (Lach) Nein geht mehr nach Kitaros Art im musikalischen. Könnt mir vorstellen - wenn du den Kram umstellst und da Taikos einbaust an bestimmten Stellen - dann haut das auch hin.
lg H