Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Soundfactory24
November 2013
Soundfactory24  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WAS für eine Stimme - ausdrucksstark - dynamisch.

Man sieht Dich am Mikrofon und den Piano- Spieler förmlich vor sich.
Dahinter das Orchester - eine sehr gute Raumaufteilung und selten gute Abmischung.

Auch das Piano ist hier wunderbar als Duettpartner gespielt.

In allen Bereichen eine absolut emotionsvolle Inszenierung.

Ein TIPP ist das Mindeste, was man hier vergeben kann !

Ich sage einfach nur: WOW !

Andy
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
@soundfactory, wenn ich auch falsch liege, weil ich es bei mir nicht anders höre. Grundsätzlich ne super Musi. aber, wenn ich den Soundeffekt, der hier sonst so angewendet wird, berücksichtige, dann wärs doch wohl eher Null. Ne , keine Sorge, man hört hier trotzdem, was los ist. Und is das nicht das wichtige? Die vollen von mir.
IBIS
November 2016
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist das schön-mega Gesang-geht unter die Haut!
eva hanser
Februar 2014
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du hast eine Hammer Stimme...ganz großes Kino!
Dnice84
April 2013
Dnice84
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
what can i say...? LOVE IT!
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo!

Also dein Song und vor allem deine Stimme haben mich sehr berührt!

Wirklich klasse!!! Ich freu mich schon auf weitere Songs von dir!!!!

Liebe Grüße

Pet
Gerrit Scheel
April 2013
Gerrit Scheel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Saugeil! Einfach nur schön...
night voc
April 2013
night voc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil stück
LG
Eric
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
toller Song, gute Stimme
Grüße Manfred
XANC
April 2013
XANC
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dein Song ist schön und deine Stimme berührt.
Das Thema und die Theatralik finde ich auch etwas überzogen.
Aber sonst ist der Song gut produziert und arrangiert.
Es ist natürlich am Anfang immer schlecht wenn man gut aussieht.
Deswegen würde ich die Fotos rausnehmen ;-)
Gruß Thomas
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Gesang ist zwar technisch gut, so richtig überzeugt er mich aber trotzdem nicht, weil er nicht trägt und den Raum nicht füllt, besonders während der ersten Hälfte des Tracks. Auch die expressive Kraft fehlt mir, es berührt mich nicht sonderlich. Die Melodie verlangt eher nach einem souligen Stil, es bleibt aber bei Ansätzen.

Den Song an sich finde ich langweilig, weil dreinhalb Minuten die gleiche, kaum interessante Kadenz mir in dem Fall zu wenig bietet. Ausserdem gibt sich der Song sehr uninnovativ, nichts, was ihn besonders hervorheben würde, nichts, wo ich sagen würde... oh, hör mal, das ist jetzt toll.

Der Text ist zu klischeehaft und schnulzig. Wie oft habe ich z.B. die Phrasen mit den gebrochenen Flügeln, Himmelsflügen und dunklen Tagen schon gehört. Die Wortwahl ist mir persönlich nicht lyrisch genug, obwohl ich simple Ausdrücke bevorzuge.

Harte Kritik, aber ehrliche Meinung, die vielleicht zur Reflektion anregt. Unter dem Strich wirkt der Song auf mich so, als ob die Urheberin ihre eigene künstlerische Stimme noch nicht gefunden hat, aber auch das Risiko von Experimenten scheut, womit sie sich keinen Gefallen tut.

3 Sterne spiegeln die Durchschnittlichkeit des Tracks m.M.n. treffend wieder. Dran bleiben und weiter machen!
Mykl
April 2013
Mykl
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hat mich richtig begeistert, das Zusammenspiel von Piano und Stimme ist richtig klasse. Aber Die Drums, die zum Schluss dazukommen gefallen mir garnicht. Man hätte sich vielleicht ein wenig mehr auf das Orchestral konzentrieren sollen, ohne Snares. Stattdessen vielleicht eine Pauke, aber auch nur ganz dezent, auf keinen Fall so weit im Vordergrund wie die Snaredrums hier.

Trotzdem ein sehr schönes Lied.
Airwace
April 2013
Airwace
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo IZMY,
tolle Ballade, tolle Stimme! Diese Art von Musik spricht mich sehr an, deshalb hast du dir alle Sternchen verdient!
vlg. Peter :=)
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hy IZMY
Stimme gefällt mir. Die Drums mit den Snarewirbeln sind nicht so mein Fall,

Gruß
EP