Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
März 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön Jazzblues von Dir und Bernie, gut gemacht
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
The Three Elements
Mai 2013
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Vlad,
das ist schon ein Hammer Track, Besonders der Sänger und die Orgel Solo finde ich Klasse, Herzlichen Gruß von deine Musikfreunde The Three Elements!
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Hi Vlad und Mitwirkende,
sehr lebendiger Sound bzw. Song. Das ganze Drumherum mit Mix und dem ganzen Käse, spar ich mir. Highlight für mich ist der Zepopen-Zepapen Gesang am Ende. Das ist absolut cool. Ich könnt mir vorstellen - so wie es Marius M. Westernhagen gemacht hat, nur mit so nem Gesang - würde das durchaus auch nen Knaller geben. Ich hab es selbst mal vor 5 Jahren probiert und das Ding ratterte ständig gut.
lg Just A Musician