Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
März 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer, das habe ich selbst mit meiner Schwiegermutter erlebt.
Danke dafür
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer kommt auf meine Play list, super schönes stück ;-)
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ArtistsHall
Juni 2013
ArtistsHall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
©laus
März 2013
©laus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für die Idee müsste es eigentlich 10 * geben! Toll so ein Thema auch mal in der Musik anzusprechen; noch dazu mit so einem ausdruckstarkem Text mit passender Mello! Danke ;))
panagia
März 2013
panagia
Text-Bewertung  
Ich finde es ganz toll, diesen genialen Song hier bei MOM wieder zu hören.
Es war eine super Zusammenarbeit und für mich eine Ehre diese beiden hervorragenden Musiker, mit meinem Text zu unterstützen.

Es war mir ein großes Vergnügen meine Herren, Sigrid.
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Vlad und Mitwirkende,
erstes Highlight für den gesamten Song - ist Panagia (Die ist ein Phänomen im Texten) , der Rest sehr gut gemacht. Fehlt nur noch nen big Solo (habt ihr zwar drin, aber zu leise), was in den Vordergrund sticht, dann passt die Peng-Athmosphäre zu den Breaks und ganzen andren Arrangement.
lg Just A Musician