Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Juni 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr geile Mischung aus Orient und Oxident....... Blues goes Turkey..... tolle percussions, geile Gitarre tolle Sängerin
south-west-wind
April 2020
south-west-wind
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Diesen Song haben wir seit 2013 wohl bis heute verpasst. Tolle, interkulturelle Musik, klever durcharrangiert, professionell aufgenommen und gemischt.
Hermann Voges
April 2017
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ach, ist das schön, wieder hier zu sein und so tolle Songs hören zu können!

Was hier hier als groben Übungsraum-Track darbietet, stellen manch andere schon als fertigen Song ins Netz! Ihr seid alle einfach tolle Musiker durch und durch; und die Sängerin stellt ihre Stimme absolut mitreißend zur Schau.

Ein toller Blick in den Spiegel! Gefällt mir sehr!
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
März 2017
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
MUsicians *****
loukh
Februar 2014
loukh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fertig arrangiert und ordentlich gemixt der absolute knaller. Aber auch jetzt schon ethno mit richtig viel dampf.
lönneberger
Dezember 2013
lönneberger
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geile Stimme und sehr funky !!!
Die Gitarre ist mal so was von auf den Punkt. Sehr gute Mischung aus zwei unterschiedlichen Stilrichtungen.
Endgeil
lord
April 2013
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Tag,
Ein herrlicher Limbo.Für eine Proberaumaufnahme sehr gut.Bo DIDDLEY würde sofort einsteigen.Tolle Musiker und tolle Sängerin.Es ist der Rhythmus.---MMG---clemens---
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ihr habt einen hohen Standart :)))))))) Aber 3 Sterne für dein Mix.Ihr habt vergessen den Mix richtig auszusteuern.Muss bis zum Anschlag aufdrehen bis ich was höre.......Rappi Rappi ich muss schimpfen so geht das nicht,lach ;))))))) Spässle gmacht gelll..........Da der Track echt mal der HAMMER IST !!!! Supergut neuer Favorit für mich HUGSSSSSS AN` ALLE FREU DINO ;)))
The Three Elements
März 2013
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Musik mit eine Sehr Gute Charmante Sängerin, das Master wurde ja schon Erwähnt von euch das es nicht so Gut ist, meine Frage ist nur auf welche Sprache wurde Gesungen, Herzlichen Gruß aus dem kleine Niederlade von Beamish und Spartano!
coherent sound box
März 2013
coherent sound box
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Groovige Popnummer mit gelungen integriertem orientalischen Flair - klingt super. Klasse gesungen, das ist sicher auch nicht so ganz einfach. Aber auch der Rest in gewohnter sonic:six Qualität. Leider kommt der Sound ziemlich unangenehm blechern bei mir an, aber das schreibst Du ja selbst, dass die Aufnahme nicht optimal war. Wurscht, coole Nummer!
LG, Antje
Unerbittlich Eigen
März 2013
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
flottes rockkiges Teil mit ethno einschlägen, beim hitpotential gäbs hier von mir die 7 - im arrangement wünsche ich mir noch etwas percussion dazu

lg
Ralf (UE)
HIMAX
März 2013
HIMAX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ole Ole. Flotter Rythmus. Leider verstehe ich kein türkisch. Oder ist die Stimme teilweise rückwärts gespult ? Grüße