Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
dk is mr butterfly
September 2013
dk is mr butterfly  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Teilchen ,
ich finde die Bandbreite die Ihr zwei zusammen abgreift und hervorbringt immer wieder aufs neu Klasse !!!

Is schon ein besonderes Stück Liedgut , welches durch seine monotonie im groove einen so richtig schön einlullt ;-)
Die eher im Hintergrund gesetzte Stimme tut Ihr übriges zur hypnotischen Wirkung des Songs dazu ...

Sehr schön gesetzt dann die Highlights durch die Gitarre und deine Stimme zum Schluß, welche einen dann so richtig schön vor den Kopf stößt und einen auf eine herrlich kranke und individuelle Art und Weise aus der bewusst gesetzten monotonie des grooves rausreisst !!!

Eine sehr gelungene Zusammenarbeit von Euch und mein redaktioneller Tip von Herzen gerne dafür !!!

GLG de Dirk
ACM
März 2013
ACM  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
irgendwiiie...ist das auch comedyyy oder ?

Zumindest für mich...spätestens dann, wenn
man anfängt zu grinsen wie ein Honigkuchen..
..und das passiert irgendwann..zumindest hat
bei mir der Effekt eingesetzt..Also, Song
mit individuellem Schmuzelfaktor.

Bisschen verrückt , verzerrte Musik..und
das geht überhaupt nicht, wo bleibt
die Sensibilität, die ist wohl im
Fettnäpfchen gelandet..oh..das ist
ja schon besetzt mit Cowns und Peers..

Sehr individueller Song, toller Sound /Instrument-
ierung, rhytmisch .. super gemacht
J.O. Simon
Februar 2024
J.O. Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was ein Ding! Witziger dadaistischer Wörtersalat gemixt mit Trance. Groovy gespielte Rhythmus-Gitarre. Hat Spass gemacht!
Ehemaliger Account
März 2023
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr innovativ. Das ist schon sehr speziell.
Hermann Voges
September 2022
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Track ist ein humoristisch-verspieltes Experiment, mit Augenzwinkern hergestellt und augenzwinkernd zu genießen. Gratis bekommt man auch noch als Hörer eine leichte Trance geliefert. Was will man mehr?

... und nicht vergessen: Die Uhr tickt gnadenlos!
G. ProgOsto
Februar 2016
G. ProgOsto
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW! Fette Nummer!
Super wie das hypnotisch treibt.
Die Stimmen bringen eine sau gute Can/Holger Czukay Stimmung rein. Und Kubaios Gitarre bringt auch noch eine feine funky Note rein......und der Schluss, haha, geil, echt diskordianisch.
Top!!! Respect meine lieben mit musizierenden :-)

so was von gegrüßt :-)
Tom Wolf
August 2015
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse.......:).......son bisschen Yello.

Gruz Tom
Gido.Ott
März 2015
Gido.Ott
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schönet Ding , dit!!! Super!
mikesch
März 2014
mikesch
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schräg und große Klasse!
Mossow
November 2013
Mossow
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
SRLE
Juni 2013
SRLE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
The Three Elements
Juni 2013
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Irgendwie Erinnerst du mich an den Maler Salvadore Dali,
Nur das deine Musik so Klinkt wie der Maler seine Bilder Gemalt hat, Klasse Schräges Teil, Herzlichen Gruß von deine Musikfreunde The Three Elements
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Jochen und Fredo,
ich denke, dass nur sowas aus Berlin kommt - diese Schicki-Micki "positiv" gemeint. Individualität, ja in der Tat - Das Ding grooved nebenbei gut und hört sich nicht schlecht an. Die Infekte (Effekte) sind geil.
Auch die Gitte ist super Funky.
lg Harty
Art Lip
April 2013
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Samstags in der Stammkneipe, Party bei Freunden zu später Stunde?
Individualität kann man ja nur in der Gruppe haben - sonst wäre man nicht individuell - sondern schlicht alleine.
Interessant...
Spartano 301
März 2013
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich muss eine sensible Bewertung schreiben,
das ist schon ein Sehr Schräge Klasse Track, wie die Stimme Eingesetzt wurden ist, ist schon Hammer stark, herzlichen Gruß von ein Musikfreund Joachim!
EWIAN
März 2013
EWIAN
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cooles teil
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey hab gar keine Newsletter erhalten.......Freuuuuuuuuuuu endlich mal wieder ein neuer Track von dir,euch ;)))))))) Mal was ganz anderst.Flotter Beat geht gut ins Ohr und ich like die Voice,passt gut rein hehe klasse von euch Loveeeeeeeeeee it FREUUUUUUUUUUUUU EUCH YEAH DINO ;) WEITER SO BITTE !!!! MEHR DAVON ;))))
Karl der Große
März 2013
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Jochen !
Auf Grund unser langjährigen Freundschaft, höre ich hier mal rein.
Muskalisch interessiert es mich schon noch, was du so machst.
Gruß
Kalle
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
yo,
der dance-beat ist gesampelt, oder ?
groovt jedenfalls saugut...
das "drumherum" - genial eingebaut, am ende kann man sogar ein paar worte verstehen. habe die botschaft nicht so ganz kapiert (falls es die gibt), also werde ich mir das noch 20mal anhören oder die details durchlesen. *g*
wie immer klasse gemacht & individuell !
gruß,
schrotti
northWest
März 2013
northWest
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schon allein für die idee müsste man mindestens 25 sterne vergeben !
rein musikalisch passiert ja eigentlich nicht viel, aber das holen arrangement und mix um ein vielfaches wieder raus. und wenn das deine stimme ist, kommt sie, wenn sie nicht vertfemdet ist, sehr sympatisch und da wo sie bearbeitet ist, dem song entsprechend authentisch rüber. ich nenne das eine gelungene arbeit, die deine individualität und dein wissen um deren wirkung gut aufzeigt - eine klasse für sich !
gruß,
der B
Woife Herrmann
März 2013
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein durchaus tanzbares und überdies auch sehr skuriles Teil. Das Arrangement ist bemerkenswert!
Sowas mag ich!
LG Woife
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner, spannender Track ... fav ... hitverdächtig!
Thank you for your music!