Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man hört dem Track die 20 Jahre im Gesamtsound ein wenig an, aber die Idee wirkt dennoch zeitlos innerhalb des Genres.
Schöne Atmosphäre, denn der Titel nutzt zum Teil "quengelige" Synth-Sounds, die einen vor die Entscheidung stellen, ob man es mag oder nicht.
Ich mag es so herausfordernd.
Viele Grüße
Jogi0020
Mai 2021
Jogi0020
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gute Arbeit
Michael Bush
August 2016
Michael Bush
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Musikarbeit! Ein sehr schöner Song
Gruß
Michael
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Doromusis
Mai 2013
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Inspirierende Nummer, kann ich mir gut mit Gesang vorstellen,
Spartano 301
März 2013
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herzlichen Guten Morgen Andi,
Ja das ist ein Track nach mein Geschmack,
hier könnte man einen Tick mehr Druck und Dynamik bei dem BD geben,
sonst eine klasse Musikarbeit,
Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!
SweetMelody
März 2013
SweetMelody
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fürn Instrumental klingts wirklich sehr entspannend, super Sound hast'de zusammen spielen lassen. Am meisten gefällt das Piano, aus diesem Grund hätte ich es noch etwas lauter geschraubt ;) aber ich bin ja nicht du!
Bezüglich der Kick muss ich leider dem obigen Kommentar beipflichten. Ein wenig mehr Druck im Kick-Subbereich wäre absolut nice und beim Leadsound hätt ich sogar ein wenig weniger Bums wirken lassen. Aber letztendlich ist das alles subjektiv und jeder hat ja ein anderes Geschmäckle.

Daher mein Fazit:
Danke für den netten Download, vielleicht sing ich im Auto mal was dazu hehe...
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schon sehr 90er mässig ..aber gefällt..die drums könnten mehr druck vertragen.melodie is schon gut..bleibt auf jeden fall im ohr..wie gesagt mit satteren drums würdest du noch mehr rausholen aus dem track :)

solide sache

gruss bates

kannst ja ma bei mir reinhörn :)
Michael Behrens
März 2013
Michael Behrens
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Genial