Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Vom Backing und Basssynth her geht der track ziemlich straight nach vorne. Auch harmonisch macht es spaß hier zuzuhören.

Beim Mix hätte ich mir persönlich noch etwas mehr Transparenz und eine bessere Frequenzauftrennung der einzelnen Instrumente vorstellen können, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Ehemaliger Account
Februar 2021
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist sehr viel drin an Ideen, klingt sogar etwas nach einem Soundtrack für eine Science-Fiction Serie. Gefällt mir recht gut. Einen Knacker hatte ich gehört, aber das passiert schon mal, wenn ein Sample oder ähnlich sich nicht exakt schneiden lässt, ist aber nicht weiter wild.
BOIS
August 2018
BOIS
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Szenen einer Verfolgungsjagt

Viele Grüße
Doux
Ehemaliger Account
August 2014
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich war mal Raver und das sehr gerne und ich finde das super, wenn Leute so ne Musik noch machen, weil das viel mehr Spaß gemacht hat, als so mancher aktuelle Kram!

Irgendwas haut da aber mit den Harmonien nicht hin, das 303 Lead passt harmonisch nicht zum Rest dazu irgendwie? Das fällt mir besonders auf, wenn der Rest weg kommt und es dann allein spielt! Da denken meine Ohren, es wird nun ein neuer Track rein gemischt, was aber nicht der Fall ist?

Klanglich bräuchte er noch ein bisschen was im Mix, grad die Kick geht sehr unter durch den Rest und das ist ja gerade bei einem Rave Tanzkracher wichtig!

Mancher Part wechselt ein bisschen abrupt, aber es passiert viel, das finde ich gut.

Ja und ein großer Hit ist es für mich jetzt auch nicht unbedingt.
SXF Thunderscream
Juli 2013
SXF Thunderscream
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt gut, auch wenn er sehr soft ist für Rave. Sind aber schöne Harmonien drin!
Testgehört auf Adam 8x Tonstudioboxen
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich find`s genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haben muss!!!
Spartano 301
März 2013
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch Hier ein klasse Track der mehr Druck und Dynamik bei der Drums und Bass Vertragen könnte, die Snarren sind etwas zu Laut, dadurch kommt der Drum auch nicht so Richtig zu Geltung! die Melodie sowie Arrangement ist klasse von dir!, Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
also ergentwie hat das was... ^^