Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach schöne Musik

Falls Du Dich über diese Bewertung gefreut hast, bewerte doch selbst mal einen Song, denn diese Freude kann man teilen! ) Danke
Manne
März 2019
Manne
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll arrangierter Deutsch-Pop-Song, welcher seit dem Upload im Jahr 2013 leider noch keine Bewertung fand.
Stimmungsvolles Intro mit der A-Git., welches bald zu den bezaubernden und ausdrucksvollen Vocals überleitet.
Die Gesangsführung ist dabei schlüssig, intonationssicher, und bringt die Lyrics mit echter Emotion rüber. Die Instrumentalteile zwischen dem Gesang sind einfallsreich ausgeschmückt, wobei ich bei der Leadgit.
teilweise eine gewisse Dissonanz glaube zu hören, was aber auch durchaus als rein stilistische Mittel angedacht sein könnte. Insgesamt ein in der Tat runder Track, der für wahr hörenswert ist.