Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
März 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr sehr geil, tolle Gitarrenarbeit sowohl solistisch als auch rhythmisch.... auf den Punkt..... dazu ein schönes elektronisch angehauchtes backing...

Ohr was willst Du mehr ?

supergeil die breaksection nach 2:00

Hammer Pit !!!!!!
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow.....da kriegt man ja gleich zu Beginn die Stromgitarren um die Ohren gehauen.... :-D
Passt jetzt irgendwie zu meiner bevorstehenden Nachtschicht, in der ich es auch mit "heavy steel" zu tun habe.

Deine stilistische (und treffsichere) Vielfältigkeit gefällt mir! Deshalb wieder in jeder Kategorie 5*.
canillas
April 2013
canillas
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hola,

Gutgemachter Intrumentalsong. Sehr treibende Drums (ob Synthy oder Natur). Sonst nichts zu meckern. Gefällt mir.
Un saludo
canillas
Lutzrobbylu
März 2013
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes HiHat-Spiel, sowas gefällt mir ausgezeichnet. Toller Gitten-Sound, tolle Breaks, spannende Backings. Alles drin was rockt. Gruß Rob
Cappellusman
März 2013
Cappellusman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für die zu statischen (da programmierten?) Drums gibt es einen Stern Abzug beim Handwerk, ansonsten alles gelungen, vor allem die Gitarrenriffs, die klingen "natürlich", wohl, weil sie es sind. Das Überraschungsmoment akkordtechnisch, oder auch die Hook, fehlen mir hier, aber das soll die Gesamtleistung nicht schmälern...

Gruß
Franco
podder
März 2013
podder
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geiiiiiiel.....sehr fetzig. I love it......wow
gruss ben
Woife Herrmann
März 2013
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammerteil. Ich muss bei der Musik an einen Actionfilm denken...
Gitarrentechnisch 1a! Die Abwechslung zwischen Elektro und Rock, bzw. Beides so zu vereinen wie hier find ich sehr innovativ!
LG Woife
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammersong Pit. Schon der Einstieg ist Power pur. Dann die tolle ruhige Passage. Stark der Bass. Der Riff bleibt im Ohr. Die Rhythmusarbeit ist excellent. Die Wechsel zwischen Power- und Ruhepassagen machen den Song stark. Das Ende hätte ich mir gerne "origineller" gewünscht.
Deepsky-Tom
März 2013
Deepsky-Tom
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit !
Hmm hat was ZZ-Top-Mäßiges.
Nun Gitarre kommt nur handmade wie eine Gitarre rüber.
Ich hatte ja mal die Ehre die Fender zu testen.
Mann die liegt ja wie ein edles Bügelbrett nach nem Weichspühlwaschgang in der Hand.
Aber leider kann ich nicht so klampfen wie Du.

Deshalb nen fetzigen Bonus meinerseits.
5-5-5-5-4 Vote´s ;-)

M.f.G.
Thomas
©laus
März 2013
©laus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: