Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
kurtguitar
April 2018
kurtguitar  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, das fängt ja cool an...sowas möchte ich auch können, ist aber überhaupt nicht mein Genre, daher fange ich erst gar nicht damit an ;-)
Im ersten Moment musste ich an DÖF mit A. Humpe denken.

Bei 0:25 bis 0:34, im ersten Refrain, decken die Keyboards (die hohen) ein wenig die Stimme zu, das ist mit einem EQ oder einem Docking-Compressor schnell "geheilt".

Ein toller Song, der wirklich gute Laune macht und definitiv Lust darauf, mehr von Euch zu hören.

LG Kurt
Der Liederfreund
April 2019
Der Liederfreund
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn das Dilettanten sind, will ich die Profis im Radio erst recht nicht hören !

Vermeintlich, klanglich einfach gehalten ist das, ein echt gute Laune Hit !
kayokiel
Mai 2018
kayokiel
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner knackiger Song, Text gefällt mir sehr gut, wünschte ich könnte mich im Deutschen annähernd so gut ausdrücken.. Arrangemant nur 4 Sterne, alleine dem Fakt geschuldet, daß ich es nicht so mit soviel snthies habe, muss allerdings dauergrinsen, weil mich der Sound angenehm an meine "heisse Zeit" in den frühen 80ern erinnert hat. Ich sach ja: alles kommt wieder...Bei Hitpotential ist das auch nur ein Tip von mir, daß ich echt nicht ahnen kann, was ein Hit ist oder nicht habe leider mehr las genbug bewiesen in der Vergangeheit, lach...
KL-DARK-RECORDS
Dezember 2017
KL-DARK-RECORDS
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
LKL
November 2013
LKL
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
suuper toll !! gute laune pur ! super geiler song!!
Traumessenz
Oktober 2013
Traumessenz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klingt alles andere als dilettantisch :-)
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
night voc
April 2013
night voc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super song
LG dandelion
Eric
DarkAngel92
Februar 2013
DarkAngel92
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Wini Walter
Februar 2013
Wini Walter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geile Idee - und natürlich bin ich im Zwiespalt, ob mich der nicht ganz supertolle Mix und Sound stören soll - oder ob er nicht ganz im Gegenteil extrem passend ist. Wie auch immer: Das Teil gefällt mir außerordentlich!