Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Februar 2022
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Brandaktueller Text im recht eingängiger Poprock Manier
Dieser Track richtig gemixt könnte ein echter Radioplayer werden.
Synchronic Beat
Februar 2013
Synchronic Beat
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Woife. Zunächst einmal Danke für den Songtext, wobei ich Deinem entschärften Dialekt gut folgen kann. Selbiger ist richtig gut. Der Track hat ordentlich Dampf, von der Geschwindigkeit und auch vom Master. Die Melodie ist gut, man kann im Prinzip gleich mitgröhlen, der Fuss wippt sowieso unweigerlich mit. Der Song könnte eventuell etwas mehr Stereobreite vertragen und ein Upload in 320kbit würde noch mehr Soundqualität rauskitzeln. Mir sind an zwei Stellen Störgeräusche aufgefallen, was ich dann unter Kopfhörern noch einmal näher beleuchten musste: bei 3:01-3:24 und 3:57-4:08 sind schnell frequentierende Knackser/Schrabbler drin. Früher hätte ich gesagt, die Schallplatte ist verdreckt, aber heute kann ich es nicht näher definieren. Auf Grund des absoluten Hitpotentials dieses tollen Songs hat er sich meinen Vorschlag zum Tipp des Tages aber auch redlich verdient. Lieben Gruss, Andi :o)
martin coulmann
Dezember 2023
martin coulmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erst wenn der letzte Akkord verklungen, die letzte Zeile gesungen, die letzte Pointe gelandet, ich hoffnungslos auf Deinem Account gestrandet bin, werde ich erkennen, dass es einfach Spaß macht, auf Deinem Account zu stöbern, denn ich bin asozial!
Hermann Voges
Februar 2022
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Welch ein herzerfrischender, verrückter Song!

Natürlich hat man bei dieser Art von Musik immer die Spider Murphy Gang im Hinterkopf, doch ziehst Du mit diesem Track meilenweit an denen vorbei. Der Wortwitz ist genial.

Abgesehen davon: Er ist jetzt, fast zehn Jahre später, aktueller denn ja, was z.B. die blinde Gefolgschaft, die Du völlig zurecht anprangerst, betrifft.

Und was ist das für ein unendlich cooler Schluß! Völlig unerwartet und doch so passend!

Hat mir sehr gut gefallen, und ich habe immer noch dieses breite Grinsen auf dem Gesicht!
Der Liederfreund
Mai 2016
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut gemachtes Lied was mich Thematisch voll ansprich, nur musikalisch nicht ganz meine Baustelle ist.
Doch das ist halt auch Geschmacksache.

Grüße Der Liederfreund!
Princess Emilia Records
Februar 2015
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Musik
Toller Text (Danke für
Übersetzung, sonst
hätte ich keine Chance
was zu raffen)

Ab 3:55 typisch
Wolfe Herrmann!!!!!!!!!!!!!!!


Toll (FETT) produziert
Verdienter TIPP!!
Emilia
Mossow
Februar 2014
Mossow
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Alex E. Magnus
Januar 2014
Alex E. Magnus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jetzt bin ich doch neugierig geworden... Ein echter Hit, super Text, instrumental seeeehr eingängig, geil arrangiert und gesungen... Einzig die Textverständlichkeit könnte ein bisschen besser sein. Das kann aber auch an meinem Bayrisch liegen :-) Stark. Schade, dass kein Download vorgesehen ist...
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Profiequipment zahlt sich aus. Sound sehr gut in Zusammenhang mit Handmadekönnen. Hut ab. Was machst Du hier noch bei MOM. Das is nicht mehr deine Liga.
lg Harty
Psychohonder
Dezember 2013
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein in Bierzelt-Rock (net negativ g'meint) gebetteter bitterböser aber deswegen auch um so ehrlicher Text, den ich hier höre. Das ganze in keinem "Zeigefinger-hebenden-Balladen-Gedöns", sondern in einem positiven Arrangement rübergebracht, läßt vermuten, daß du (bzw. der Protagonist) über den Dingen steh(s)t.
In einem "alternativen" Wies'n-Zelt wäre das Ding der Kracher - garantiert.

Servus,
Nobi
DJ_Gerry
April 2013
DJ_Gerry
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Woife, cooler Song, ein bissi provokativ aber gefällt mir sehr gut. da gibt es nix zu meckern
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Woife,
ich musste mir den Track nochmal reinziehen. Was gut ist - Der Song überzeugt von Mut und mal was indirekt Verbotenes zu machen.
Es sei denn man nimmt den Text nicht so ernst, dann ist das ein perfekter Kneipensong.
lg Just
Galina
April 2013
Galina
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Woife ! Habe noch diese deine asoziale Melodie (mit TIP gekennzeichnet ) nachzuholen ...

Ich finde sie einfach SUPER !! Carl
DAS MASKIERTE WUNDER
März 2013
DAS MASKIERTE WUNDER
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guter Song. Ist zwar nicht unbedingt das was bei mir zuhause läuft ;o) Aber handwerklich und soundmäßig hab´ich nix zu meckern.
Gruß Wolf
TheSigu@rd
März 2013
TheSigu@rd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo woife, auch ein klares go von meiner seite...
ich glaube in dir steckt ein vielseitiges talent, echt geil :o)

schade das es keinen download gibt, blg. michael
The Three Elements
März 2013
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Gute Laune Musik mit ein Klasse Dialekt Gesang, der bei Jede Party Gespielt werden kann,
klasse Musik Arbeit,
Herzlichen Gruß von deine Musikfreunde Joachim und Hans!
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr gelungener " felsiger " schlag(er).

text iss köstlich .

lg fredo
Miss Magic Pad
Februar 2013
Miss Magic Pad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr eigenwilliger Song, lebendig, provokativ und direkt. Der Mix könnte etwas transparenter sein - was meinen Geschmack anbelangt. Macht auf jeden Fall gute Laune!
Unerbittlich Eigen
Februar 2013
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
oberaffenscheisscool - so wünsche ich mir Schlager

lg
Ralf (UE)
cayacoa
Februar 2013
cayacoa
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Woife
Schließ mich dem Club der Asozialen an.Der Songtext ist wohl nicht an Ironie und Wahrheit zu übertreffen.Genial.
Die musikalische,sowie gesangliche Interprätation finde ich ebenfalls top.
Ein echter unverkennbarer Woife Song
lg Petra
Keil
Februar 2013
Keil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
toller Song ,geiler Text !Alles top gemacht ;) VlG.Nobbe
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Woife! Hatte einen scheiß Tag, aber dein Song hat mir die gute Laune wiedergebracht. Ist also ein "Gutelaunewiederherstellungssong". he he he

Gruß Andy
eva hanser
Februar 2013
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Text und Dialekt kommt super...fühl mich gleich heimisch
Paul Bernardo
Februar 2013
Paul Bernardo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es tut mir sehr leid, wenn ich mich von dieser Asozialität so angesprochen fühle, dass ich sage: Ich auch! und dich damit nicht mehr allein lasse.
Aber das habe ich wohl mit ein paar anderen Assos hier gemeinsam :-)

Geiler Song, geil produziert, absolut geiler Text!
Und wenn ich das höre muss ich sagen: bin tatsächlich a bisserl stolz drauf, auch aus Bayern zu sein, den SOLCHE Leut wie dich gibts da halt auch!

Gruß
PB
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn man nicht auf den Text achtet dann hat man das Gefühl man steht an einer Berghütte in Österreich beim Skifahren.

Des is a richtiger Ohrwurm, der jederzeit in den richtigen Charts laufen könnte.

Respekt mein Freund und weiter so

lg
bobgrey
ZWEXX
Februar 2013
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
VIELEN DANK FÜR DIE TEXTBEILAGE ;o)
Ein echter Hit. Alles was ein Song braucht um im Ohr hängen zu bleiben ist hier rein gepackt. Eine wunderbare Idee, ein Brett von Background, die Mundart - einfach passend. Auch wenn das Klangbild ein wenig dumpfer erscheint als andere Songs von Dir, haut der grandiose Text alle Unebenheiten einfach weg !
Selten ein so fröhlichen Asozialen erlebt.....
Viele Grüße
Micha
DarkAngel92
Februar 2013
DarkAngel92
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr gutes Text der sehr viel wahrheit enthält.
Lutzrobbylu
Februar 2013
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mia san mia...und des is a guad a so. Wunderbar, mehr sog i ned. Gruß Rob
Bruno X
Februar 2013
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Woife,

also hier hat Du den Vogel abgeschossen :-)

Ja ja die Norm...was ist sie und wer stellt sie auf ?

So einen wirklich tollen gesellschaftlich kritischen Text, mit so einem Ohrwurm zu verbinden, verdient meinen höchsten Respekt . Solche Songs zu schreiben und auch noch so umzusetzen das schaffen nicht viele.

Genialer Song, der geht sofort auf meine Favo Liste.

LG
EZ
Bubi
Februar 2013
Bubi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Woife, mit bayrische Mundart diesmal !!! Klasse
Das fällt "fast" schon in den Bereich "Derblecken"
En Talent hast du was mich immer wieder Erstaunt.
coherent sound box
Februar 2013
coherent sound box
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine Ur-Aufgabe der Musik war ja auch schon immer zu sagen, was einen 'ankaast', um mal bei der Mundart zu bleiben. Das gelingt Dir immer wieder besonders gut. Super Text, mit der Musik dazu könntest Du einen Wies'n-Hit landen (net bös' g'meint ;-) ). Witzig auch der Schlussakzent.
LG, Antje
Karl der Große
Februar 2013
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Woife !
Ich bin immer wieder froh, wenn wir hier die internationale Vereinigung der Asozialen bilden.
Spitzen Text und Mucke. Sehr guter authentischer Gesang in Mundart.
Mir geben nie a Ruah, oder ?
Liebe Grüße
Kalle
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song ist stark ... einfach affengeil :-)
Thank you for your music!