Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schade um die kicks etwas zu stumpf
aber am sonsten alles top
HJohnB
März 2013
HJohnB
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Andi,
ich finde die Einleitung nicht so wirklich prickelnd, was auch für die Breaks gilt. Das hat etwas mit dem einen Synthi zu tun, der kommt etwas monoton und lang gezogen rüber. Auch könnte von der Bd etwas mehr Druck kommen. Ich denke aber, dass Du damals an Deine technischen Grenzen gestoßen bist, was auch insgesamt für das ganze Klangbild gilt. Nichtsdestotrotz ist das eine wirklich gute musikalische Leistung, die vom Arrange her, wenn auch nicht mehr so ganz Zeitgemäß, absolut klasse ist. Hier zeigst Du wieder Deine Stärken als Musiker. LG John
I.B. Dreamworks
Februar 2013
I.B. Dreamworks
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Track sit so schön einen mitnehmend, da geb ich doch glatt mal alle Sternchen ;-)

LG Ingo
Labeo
Februar 2013
Labeo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Andi. Mir gefällt der Padsound nicht so sehr. Ist das ganze bearbeitet oder direkt aus dem Virus?
Ansonsten klasse. Lust auf was neues hast du wohl nicht?
Ergebniss würde mich wirklich interessieren.
Viele Grüße,Stefan.
Spartano 301
Februar 2013
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Andi, bis auf die Kick Drum, gefällt mir deine Trance sehr Gut, der Kick hätte ich ein andere genommen vom Klang, aber das ist Geschmack Sache,
Deine Trance ist Flüssig und hat ein sehr gute Rhythmus sowie eine schöne Melodie, Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bohaaaa wie geillll.....gänsehaut pur.....geile melo
Bewertung einer älteren Version