Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rolander
Dezember 2018
Rolander  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Komposition und das Arrangement gefallen mir ganz ausgezeichnet. Der ungewöhnliche 7/8 Takt, kombiniert mit der interessanten Instrumentierung machen das Stück außergewöhnlich. Da hast Du alles richtig gemacht! Je öfter ich es höre, desto besser gefällt es mir.

De Mixbalance ist aber verbesserungswürdig. Die Melodie-Instrumente wie die Orgel stechen sehr laut heraus, andere wie z.B. Bass und Schlagwerk sind mir zu leise, so dass dem Track die Wucht und der Druck fehlt.
Bewertung einer älteren Version
Tom Wolf
Juli 2015
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch diese Komposition ist Klasse....aber die Midisounds sind in meinen Ohren zu künstlich......und schmälern den Hörgenuß......

Gruz Tom
Bewertung einer älteren Version
poldi
April 2015
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ganz nach meinem Geschmack

hasta ptonto
poldi
Bewertung einer älteren Version
Before you jump
Februar 2013
Before you jump
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich staune immer wieder. der schönste part meiner meinung ist, wenn die trompete einsetzt, wunderschöne melodie. man kann sich das bild so gut vorstellen. hut ab !!
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
auch klasse das stück .

der übergang bei 1:55 könnte ein wenig geschmeidiger sein - ansonsten sehr einprägsame arps , schöne melodien ( mein fav ab 2:23-2:37 ) und herausragender rhythmischer elemente .


lg fredo
Bewertung einer älteren Version