Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jacksonparanoia
Januar 2002
Jacksonparanoia  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
musste schon ein paar mal lol machen ,als ich den song hörte.also isser gut.
M.A.D.
Januar 2002
M.A.D.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich steh auf diesen Shit, denn mein Penis wippt mit....juchhee *gg*
Traxxtor
Dezember 2002
Traxxtor
gut  
lol, ja. in dem badetuch will ich mich nicht abtrocknen muessen, aber ich wuerde is mir vieleich an die wand haengen. das badetuch ist sehr, sehr trocken. fuer meinen geschmack etwas zu trocken. etwas melodie haette schon reingekonnt find ich.
mfg
Traxx
yima
März 2002
yima
herausragend  
jawoll ja !!! ...das is ein style der mir beinah besser als mein eigner gefällt :} ...ich musste auch öfter schmunzeln, abe des is gut so ...deswegen volle 5 von mir :}
Steve Darra
Januar 2002
Steve Darra
gut  
Die Percs klingen etwas lahm...aber der Drum fetzt
Auch dieser Experimentelle Sound in der Mitte is cool...weiter so...
outi
Januar 2002
outi
gut  
eigene idee, eigene soundideen, sehr verspielt mit den möglichkeiten umgegangen - gefällt mir!
trotzdem mixt du die styles zu sehr - deswegen nur 4 sterne - ansonsten: weiter so!
7.dos
Januar 2002
7.dos
gut  
yooo. wie du mir so ich dir bloß mit einem sternsche mehr. soweit ich als dummer user das beurteilen kann is das guter techno... zwar fehlt mir die melodie aber da das net dein ding is isses auch so ok... was ich entzückend finde ( <-- *loool*) das sind einmal die abwechslung und zweitens die lustigen kleinen pausen hin und wieder. mach weiter so. (dummer spruch aber egal) :O) )
---> Fred, the Wurstfinger