Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
also nettes teiil ohne frage nur irgendie zu wenig abwechslung
wenig abwechslung der melo dagegen hätte eine vocal gereicht auch nur ne kleine und dann hätt es gereicht und würd die abwechslung nicht merken durch den gesang aber weiter so
Miacat
September 2014
Miacat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
da fehlt noch das gewisse etwas. also kleine voice rein und noch ne melo spur. klingt trocken sozusage. sonst haben die vorredner alles soweit gesagt.

lg miacat
Mystic Experience
November 2013
Mystic Experience
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die guten alten Zeiten :-)

Macht spass und gibt Sternchen.

Gruss von den Mystic's
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da werden Erinnerungen wach an die guten alten Trance-Zeiten. Nur klingt mir das Ganze etwas zu dumpf, angefangen bei der Kick, dem Lead und einigen weitern Spuren hätte ich tiefe Frequenzen gecuttet und etwas Air spendiert. Die Kick hätte ich etwas snappiger gemacht, vielleicht mit einem 2ten Layer. Für damalige Zeiten aber ne saubere Nummer, deswegen geh ich auf Master gar nicht weiter ein, wenn du den von 2001 genauso übernommen und hochgeladen hast.
Alen Horizon
Februar 2013
Alen Horizon
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Finde es eigentlich ganz gut klingt für mich persönlich noch ein wenig trocken. Auf jeden Fall nochmal ein paar stunden investieren. Das Ende vielleicht auch nochmal überarbeiten (vlt noch ein paar takte anhängen)
HJohnB
Februar 2013
HJohnB
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Andi,
echt klasse das Teil. Das einzige. Was mir nicht so gefällt, ist der Übergang zum Break und das die Bd etwas dumpf kommt. OK, stand der Technik. Insgesamt ein absoluter Gefalltrack. LG John
SweetMelody
Februar 2013
SweetMelody
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So, ich darf jetzt auch einmal ;)
Alsoooooo:

- Von der Idee her ist das Stückchen ein nettes Teil
- Hilfeeee, wo sind die Vocals? Im Ernst! mit ein bissel Singsang wäre die Nummer mindestens doppelt geil.
- irgendwo zwischen 300-400 Herztle schepperts bissel zu dolle, zumindest für meine Lauscher

Nichts desto trotz nen klasse Track, ich selber würd aber wenigstens nochmal drübermastern ;) (also schick her ;) )
I.B. Dreamworks
Februar 2013
I.B. Dreamworks
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Trance ist zwar nicht ganz meine Richtung, aber habe viele Vergleichsmöglichkeiten und kann somit auch einen Kommentar abgeben.
Der Track ist schön anzuhören und vom Rythmus auch super. was mir ein bisschen fehlt sind ein paar Delays und ein paar Höhepunkte mehr im Track. Aber nichts desto Trotz ist der Track trotzdem Gut.

LG Ingo
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Spartano 301
Februar 2013
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Andi,
Sehr schöne treibende Trance Track,
klasse Melodien, verbessern könnte man noch etwas an die Klangfarbe,
Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!