Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich dein bisher schönster Titel. Die passage ab 01:40 gefällt mir nicht so gut, aber sie ist nur kurz und wird ja dann schnell wieder von dem schönen Hauptthema abgelöst. Du hast in der Beschreibung weiblichen Gesang angegeben, der kam aber nicht. Eine sehr schöne Arbeit die ich mir noch öfters anhören werde.
höhlenpilz
April 2014
höhlenpilz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
poloblond
Dezember 2013
poloblond
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Doromusis
Juni 2013
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschönes Märchen, da trollt sich so allerhand im Wald
ThorABC
Mai 2013
ThorABC
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist wie ein Film für die Ohren. Es passt sehr gut zum Titel und man kann sich gut einen Märchenwald vorstellen. Der Part ab 3:28 bis hin zum Ende ist besonders cool ;)
Stefan Nees
April 2013
Stefan Nees
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sau stark ) gefällt mir richtig gut boha Du bist gut .
Danke für Deine Musik
Before you jump
Februar 2013
Before you jump
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach wunderschön. Darin steckt so viel kreativität. Man kann sich den Märchenwald sehr gut vorstellen. Die violinpassagen gefallen mir am besten. Bis jetzt ist das mein Lieblingsstück von dir.