Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
RAJANGTOR
Februar 2013
RAJANGTOR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schön, ich habe mich erst gewundert, das es in kathegory dubstep steht, aber eigentlich ist der beat von dubstep und hip hop sehr ähnlich, haben beide ja auch ähnlich uhrsprüngliche richtung, wo die stile entstanden sind, jedenfall finde ich es echt angenehme, mal etwas rap zu hören, und du bist auch echt nicht schlecht.

also deine stimme ist gut und das leid auch, aber es fehlt auf jedenfall mehr, das es zu dubstep zählt, du hast den beat genommen, aber keine baselines und vieles, was dubstep merkmalt, also wen du diese geile lied auf hip hop hochladst, würde es bestimmt richtig ankommen, weil hier hat es nicht viel zu suche bei dubstep, du solltest es unbedingt bei hip hop genen hochladen, kannst ja schreiben, dass es mit dubtsep genen veredelt ist.

richtig geiles lied, respekt, weiter so!

grüße Rajangtor
Flatty101
Dezember 2015
Flatty101
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi ASCII, cool mal wieder was von dir zu hören. Cooler Remix, mal was anderes. Melde dich mal wieder Handy-Nummer hat sich nicht geändert.

Greetz das Flatty-Tier
HarderTraxx
August 2015
HarderTraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Dheedz
September 2013
Dheedz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge
August 2013
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schwierig auf dem beat ein flow zu packen .... du kannst das gut ...
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
eh voll guud alder stehe normalerweise nicht auf die mucke
Trackzztore
Februar 2013
Trackzztore
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: