Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
Februar 2018
Tom Wolf
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Idee und Grundlage finde ich gut. Den Synth etwas sparsamer. Die Flöte ist im Sound und in ihrer Improvisation auf Dauer etwas nervig in meinen Ohren.

Gruz Tom
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Orientalische Rhytmik kann soviel Spaß machen. Das geht sicherlich noch besser!

Versuche mal den Rhytmus mit einem Metronom ein zu spielen. Das hilft das Timing zu verbessern und gibt dem Song mehr Stabilität.
Unerbittlich Eigen
Februar 2013
Unerbittlich Eigen
Text-Bewertung  
der Charme alter homerecording-aufnahmen im mehrspurmodus ist unverkennbar. Der Sound ist leider in meinem Kopfhörer trotz Cleaning Lab sehr gestaucht und wenig dynamisch. Ich bleibe daher hier auch einfach bei einer Text-Bewertung - die flöte ist improvisiert und jagt zuweilen sich selber hinterher, der synthi wiederholt das arpeggio und dem würde ichzwischendrin mal eine pause gönnen, weil esüber die strecke von 5 min doch etwas ermüdend wirkt. Da könntest Du durchaus am PC mit ein paar Filtern nacharbeiten, jedes Instrument durch gezieltes EQ deutlicher herausheben und eine neue Klangfarbe zaubern.

lg
Ralf (UE)