Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll und hervorragend eingespielt, fast schon ein wenig Barock anmutend.... so etwas muss man erst einmal komponieren....
Vitarium
März 2015
Vitarium
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ralph
Februar 2013
ralph
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da versteht jemand sein Handwerk. Ich hätte da gern einen Zusatzstern vergeben, was aber leider nicht geht. Deshalb meine Anerkennung mit Worten. Die Melodie lädt zum Träumen ein, das Gitarrennspiel erzeugt Gänsehaut. Ein wirklich schönes Stück. Vielen Dank dafür und auch für den Download.

Viele Grüße

ralph
Bewertung einer älteren Version
LikeMySoul
Januar 2013
LikeMySoul
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es war mir eine Freude Deinem Stück mein Gehör zu schenken und verneige mich anerkennend :-)
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Mikesch,
da haste mal wieder mit deiner Klampfe den Vogel abgeschossen, top gespielt und 1a authentischer Wiedererkennungswert. Top Melo, die ins Ohr geht und das bei Klassik. Top gemacht.
Dafür volles und noch mal volles Gehalt.
lg Harry D.
Bewertung einer älteren Version