Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Februar 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut gemacht !
Der Liederfreund
März 2020
Der Liederfreund
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist dieses Sound Stück ein September Kalenderblatt, zu dem es musikalisch 11 weitere musikalische Stücke gibt ?

Der Klang passt gut zum September, bunt und vielseitig !
ONECOSTAR
Oktober 2013
ONECOSTAR
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner, abwechslungsreicher Dance track mit klaren sounds und schöner melodie, auch wenn schon Oktober ist :-)...

Gruß ONECOSTAR
TheSigu@rd
März 2013
TheSigu@rd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo andi, schöner gefälliger dancetrack hast du hier zusammen geschmiedet....

das gefällt mir: dein track bringt eine angenehme, wirksame grundmelo mit, die weichen leads klingen nicht eintönig (oft das problem bei dancetracks)...

mir gefällts, danke für den download... vlg. michael

ps. zum hit, fehlt nur noch ne hammer stimme ;o) !!!
SweetMelody
Februar 2013
SweetMelody
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mensch Andi, wenn du beim nächsten Song noch immer nicht singst, mach ich nimmer mehr mit :))))
Nun zum Song:

Kick klingt hier etwas dünne für meinen Geschmack, ich hätt noch nen hellen knackigen Sound mit reingemixt.
Melo ist absolut top, wäre noch besser mit nem fetten Sägezahnbass und weniger Bässle auf den Flächen. Aber ist ja wie immer alles subjektiv und geschmacksabhängig!
Und noch ein Tip von mir: Eine Sekunde Stille am Anfang und der Song kommt nich so reingeflitzt!
Ansonsten ne klasse Idee... (den würd ich gern mal richtig fett gemixt hören ;) )
Spartano 301
Februar 2013
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Andi, Der gefällt mir noch Besser, Ganz nach mein Geschmack, sehr schöne Melodien, das Master ist dort auch besser, der Drums und bass sind dort weicher eingefügt, könnte nach mein Gefühl nur ein Tick Lauter sein,
aber das ist jetzt Geschmack Sache,
Denn nehme ich mal mit für mein Auto Radio, Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!
STYXOS
Januar 2013
STYXOS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
fehlt nur noch ein vocal,supi arbeit
lg steve
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geiler Beat , schöne Melo .... den spiele ich zuerst ;-)
Keil
Januar 2013
Keil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gut gemacht ! Sauber Teil. Vlg. Nobbe
U.K. Projekt
Januar 2013
U.K. Projekt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin ja nur Gutes von dir gewohnt. Also hast du mich nicht wirklich überrascht.
Saubere und gelungene Dancenummer
LG Uwe
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hammer track,bin begeistert
Gerrit Scheel
Januar 2013
Gerrit Scheel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Arp und Hintergrund sind gut, Drums nicht zu aufdringlich, aber dem Melodiesynth hätte am Anfang etwas Raum und Hall gut getan. Von 1:22 bis 2:03 kann man hören, wie gut dies klingen kann... Ist zwar ein anderer Sound, aber mit dem Saw-Sound müsste es auch gut gehn.
Schön lockeres Stück, schwebt richtig schön und kommt fröhlich rüber.
Gut gemacht!