Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
Januar 2013
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Von anfang an spanisch/mexikanisches Flair...(obwohl sehr gekünzelt im klanglichem Erscheinungsbild)...

Was hier bei mir nicht so recht rüber kommt,ist das Südamerikanische Gesamterscheinungsbild...dies wird mir zu oft unterbrochen durch die Mitstreiter der europäischen klassischen Muse...;-)

... dezentes Chorverhalten...sehr zurückgezogen...

Eine Pan,hätte hier vielleicht die südamerikanische Flagge noch mal dominanter hochhalten können und den normalen Flötsound gut ersetzt...

Um die fünfte Minute kommt das Latin-Flair sprunghaft wieder zur Gältung,was dem Ganzen gut tut...


fg Andi
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Oktober 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
intro ist o.k. - angetan war ich dann ab 1:05 sehr schöne weiterführung und ineinandergreifende melodik.

die beat - off beat nutzung im 2. thema gefällt mir auch gut.

part ab 3:30 - 4:42 iss mal grossartig - berührt mich sehr !

klasse - den track würde ich gerne mal mit orchester und combo hören.

lg fredo
DarkAngel92
Januar 2013
DarkAngel92
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version