Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ritchie Reich
Januar 2013
Ritchie Reich
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Uuuuh, das klingt ja muffig wie durch eine offene Hose! Der Mix ist wirklich nicht gerade "brillant".
Einige Gesangspassagen klingen auch nicht sauber. Ist es ein Live-Mitschnitt? Oder vielleicht aus dem Übungsraum? Dann ist es doch zumindest relativ ordentlich eingespielt.
Hübsch ist der Song, auf dem Dorffest sicher angenehm zu hören, aber nicht wirklich aufregend oder spannend.
Bewertung einer älteren Version
Sz Behütet
Juli 2015
Sz Behütet
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
horst12
Januar 2013
horst12
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Text nimmt einen mit, gefällt mir gut. Es gibt kleine Temposchwankungen. Das Arrangement ist sehr gut und das Ding hat Potential.
Bewertung einer älteren Version
Wini Walter
Januar 2013
Wini Walter
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das betraf das Original:

Für "Proberaum" klingt es gut, aber die Stimme kommt zu leise und zu mittig im Mix. Die Lead-Gitte nach dem ersten Refrain kommt dafür leider etwas zu laut. Die hohen Saiten der Rhythmus-Gitte sind zu "scharf" :-)

Hört sich auch ein bißchen nach "Temposchwankungen" an. Aber die Komposition selbst finde ich astrein ...

Nach dem Update:

Den Gesamt-Mix, also das Lautstärke-Verhältnis der Instrument untereinander und zu den Vox, finde ich jetzt erheblich verbessert. Man versteht auch viel mehr vom Text jetzt, den ich wirklich echt gelungen finde. Manche einzelnen Sounds der Gitten und der Stimme könnte man evtl. noch per EQ o.ä. aufmöbeln, die sind teils noch etwas dumpf. Den Schlussteil, so ab ca. 2:58 - da verliert sich die Stimme, das ist schade.