Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie immer von Dir ...sehr gefühlvoll.... toll orchestriert, mit vielen kleinen versteckten Details die es zu entdecken gilt.Wenn man die Augen schliesst kann man tatsächlich die Waltons beim zu bett gehen hören......

wie immer von Dir ...tolle Arbeit... so etwas macht Dir so schnell keiner nach

and by the way

Happy new year Pit

LG
Achim
Lutzrobbylu
Oktober 2013
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also ich hör hier ganz deutlich die Waltons, war jetzt nicht der große Fan von dieser Serie, eher dann Ein Engel auf Erden, mit Michael Landon, die coole Socke. Wunderbar arrangiert, authentisch inszeniert, ein klasse Liedgut. Chapeau. Gruß Rob
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Waltons.....ein Stück Kindheit kehrt gerade zurück. :-)
Erzeugt wundervolle Bilder im Kopf.....von einer heilen und schönen (Familien-) Welt.....was eindeutig an den Streichern liegt. Aber der Rest des "Orchesters" hilft auch gewaltig mit.

Jedenfalls eine Nummer, die mich sehr berührt.
Woife Herrmann
Januar 2013
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Begeistert höre ich zu, entspanne mich beim zurücknehmen Deiner Musik und wie du sie dadnn wieder kommen lässt. Aus meiner Sicht die perfekte Instrumentierung. Respekt!
LG Woife
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, die Waltons. Habe ich immer gerne geschaut : )
Fantastisches Arrangement, tönt wie ein echtes Orchester. Die Instrumente sind alle sehr authentisch eingespielt. Bravo : )
gruss
Bob
Mother of Percy
Januar 2013
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder ein wundervolles Stück, Pit ..... es nimmt mich mit auf eine gedankliche Reise in die Vergangenheit. Danke !
LikeMySoul
Januar 2013
LikeMySoul
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr schönes Stück heile Welt....super tolle Arbeit. Gratuliere :-)
Cappellusman
Januar 2013
Cappellusman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön. Man hört förmlich, wie viel Aufwand das gewesen sein muß. Sauber eingespielt und mit schönem, warmen Sound versehen hast du diesen Song. Auch die eingesetzten Instrumente und deren Positionierung gefallen. Was man daran jetzt gerade an die Waltons erinnern soll, weiß ich zwar nicht, aber - sei's drum.

Gruß
Franco
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit,
ich schließe mich Achim bis auf den Punkt Mix/Master an.
Der Gefällt mir nämlich auch recht gut weil die Dynamik wirklich nahe an nem echten Orchester ist, wie ich finde. Geil gemacht.
Frohes neues Jahr und Grüße
Hacki