Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
September 2013
stampeed
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yep, stimme Achim (mindmovie) hier voll zu. Die Nummer besticht durch fettes Songwriting ebenso wie durch eine klasse Umsetzung. Soundmaessig kommt der Track mit dem erforderlichen Druck rueber und mich begeistern neben den kraftvollen Gitarren auch die ausdrucksstarken, charismatischen Vocals. Aber auch die Rhythmusfraktion ueberzeugt hier absolut und nicht zuletzt die kompakte Produktion ist mehr als gelungen. Aus meiner Sicht ein voellig verdienter TIP der Redaktion!

5 Sterne und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Mindmovie
September 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das erinnert mich von der Songanlage ein wenig an King's X..eine meiner Lieblingsbands....

Feine Gesangs und Gitarrenarbeit.... gute Hookline rhythmisch auf's beste unterstützt durch satte drums und bass.....

Das ist schlichtweg ein richtig toller Song der mir eine Empfehlung der Redaktion wert ist....

Scharf !!!!
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
vorschriftsmäßige Performance Ihr BUBE!! ;-)
Waste City
September 2013
Waste City
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Karl der Große
September 2013
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallöchen !
Jawoll meine Herren, so haben wir es gern.
Gruß
Kalle