Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Mikesch,
da schliesse ich mich Idna an, ein sehr klasse Song mit tiefgreifender Musik.
Schöne Reise zum zurücklehnen, sehr klassisch mit einwenig spanischen Charakter. Gefällt mir top, kommt auf meine Fav.
xlv-426
Februar 2013
xlv-426
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schönes Stück Musik und auch sehr akurat gespielt.
Vermag zum träumen angegen.
Schöne Atmosphäre.
Das rutschen auf der Gitarre ist meines erachtens etwas, was dazu gehört, jedoch gibt es Momente, wo es mir zu stark ausgeprägt scheint.

In jedem Fall ein schönes und gekonnt vorgetragenes Gitarrenstück mit schönem Raum.

LG. xlv-426
dk is mr butterfly
Dezember 2012
dk is mr butterfly
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr anenhemer Acoustic - Song !!!!!!!!!!

Sehr anhgenehm und nachdenklich stimmend zugleich ...

Sehr schöne Atmosphäre !!!

Tut mir in der Seele gut deinem Song zu lauschen und meine Gedanken dabei treiben zu lassen ...

GLG de Dirk