Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
indo301
Mai 2003
indo301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Bei Dir kann man sicher sein, phatte Tracks vorgesetzt zu bekommen. Sehr schöner Drum&Bass, sehr facettenreich, was die Stilelemente innerhalb dieses Genres betrifft. Laidback jazzy, raw & ambient - alle Richtungen, die Drum&Bass einschlagen kann.

Das Arrangement sitzt, der Sound ist klar. Nur.. ich bin zutiefst beschämt, nicht früher kommentiert zu haben. ABER ich habe es die ganze Zeit in Winamp mitlaufen lassen & mußte auch immer wieder aufhorchen.

PHAT!! 5 ******

P.S.: Das Outro bzw. die letzte Minute ist echt far out.. überraschend cool. ^_^
Matthias Hampel
April 2003
Matthias Hampel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Toll,draußen gießt es und und ich bin gerade aufm Rad nass geworden. Eigentlich hab ich ne scheiß Laune - warum bloß? Langes Wochenende steht vor der Tür!!!!! Und eigentlich bin ich auch sau müde... War es jedenfalls bis eben - also bis ich diesen Track hier angemacht habe. Das Sax am Anfang is ja wohl nur geil und die Drums erst recht! Super arrangiert - jaaa und der geile gefilterte Bass zieht mir nicht nur die Falten ausm Sack, sondern ballert mir auch die schlechte Laune wech... Man, was für ein Drum n Bass Monster! Schöner Dub Pistols meets Hardknox Stil. Überdreht und gnadenlos! Das wird und wird nicht langweilig, läuft nun zum zweiten mal auf der Hälfte. Da is ja auch schon wieder das Sax. Perfekt. Das Ding wird erstma gesaugt und in Dauerschleife gesetzt! Super Break zum Schluss übrigens - wo ich den gerad ma wieder höre. Leute, wenn euch irgendwas ma richtig auf die Eier geht, pfeifft euch diesen Track hier rein - dann gehts euch besser! Ab in die Favorites!
Doom Lord 666
März 2015
Doom Lord 666
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
oh ja, überrascht angenehm.
CE
September 2013
CE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Plutocola ラ
Juli 2011
Plutocola ラ
herausragend  
Voll Dufte, ich mag den Beat.
Gruss, Gian
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
hach da hab ich wieder ein tolles Schätzchen gefunden hier - das war wieder mal einer dieser genialen Reviewerpicks - MOM ist einfach geil :-D

Und Dein DnB Brett hier ebenso

Geiles Beatspiel welches mit genialen Sounds verziert wurde und in ein ultimatives Arramgment gepackt wurde. Mehr muss man da nicht sagen. TOP Track mit viel Überaschung und toller Abwechslung drin. Mehr sag ich nicht das muss man selber hören :-)

Und wenn ich mir so Deine Seite anschaue bist in so ziemlich jedem Genre unterwegs was man sich vorstellen kann - da bin ich wieder mal auf was gestoßen ... Geil!
Tomkosu
Oktober 2009
Tomkosu
herausragend  
Ja, dass nenn ich mal ne gelungene Arbeit. Was will man mehr sagen, die Vocals sind gut gesetzt, ruhephasen werden eingehalten und dann wieder ab in den Beat mit nem fetten Bass auf Erkundungstour. Nice Saxo... Gruß, TeeKay
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Feiermucke vom Feisnten!
Evozierte Potenziale
September 2009
Evozierte Potenziale
herausragend  
Ich sehe der Song ist eigentlich schon "uralt", aber hey, der ist ja Hammer !
Selten etwas sooo tolles gehört.
Anfänglich meint man eine Logical Progression zu hören (was ja auch schon fein wäre), aber dann bekommt das ganze einen fetten neuen Anstrich, bin ganz verzückt !
Also respektabelste Glückwünsche von meiner Seite !
5* + Dl + Fav unnd ein großes DANKESCHÖN

Lg Roman
Disturbia
September 2009
Disturbia
gut  
That's why I love Drum N Bass!

Die Drums sind zwar ned überragend aber absolut solide und passend.
Der Reece gefällt mir auch sehr gut, genauso wie die Ambient Elemente.
Soweit 5 stars, aber das Outro find ich unpassend. Also 4+++
Aquamarin
September 2009
Aquamarin
herausragend  
HUUH! Schiebt gewaltig an!!!
Bin nicht so der D&B-Kenner, aber das treibt hoch!
Geht echt ab wie Luzy!
Gratz dazu!!!
lg
Aqua
Alberto Buitony
September 2009
Alberto Buitony
herausragend  
nach 6:16 min. könnte das Ding doch noch mal losrocken? Der track ist schon so lange hier drin und ich hab ihn noch nicht gehört/bewertet - eine Schande!
LG
A.B.
mollke aka dubonaut
Oktober 2008
mollke aka dubonaut
herausragend  
dicker dnb tune
alles passt keine kritik von mir
Dj KostBreak
Januar 2008
Dj KostBreak
herausragend  
Hey how
ich höre sehr gern drum and bass
und das hier ist genial
weiter so
siafu ants
Januar 2008
siafu ants
herausragend  
Bilderbuch-Beat. Absolut Clubtauglich.
toni
Januar 2008
toni
herausragend  
hehe...die geilen bewertungen...:D

geiler shitz alter
SAUGER
Juli 2006
SAUGER
herausragend  
finde einfach nichts zum meckern..verdammt..
5***** + top!
gutes!

witah
breakfruits
März 2006
breakfruits
herausragend  
ja mann!!!das is d n b!!!
buzzterix
März 2006
buzzterix
herausragend  
sehr abwechslungsreiche geile sache dien track!!!!
mörder bass göttliche drumms ..was will man mehr..
Ehemaliger Account
März 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Schliesse mich soweit meinen Vorrednern an. Hab nichts mehr dazu zu sagen ausser das es n' fetter Track ist 5+Top+DL. Wäre nett wennDu auch mal in meine Trackz reinhörst. Insbesonder Life Eater, der ist nämlich fertig ;)
DJ s.R.
Dezember 2005
DJ s.R.
herausragend  
nur geil!!! echt hammer track!--das sax kling echt ma richtig geil
und das arrangement is , wie schon gesagt, oberfresh!

sehr sehr digges ding!!! 5*+alles

gruß sR
Russe
November 2005
Russe
herausragend  
das Arangement is sehr abwechslungsreich, hinzukommt eine künslerische Qualität und Ideenvielfalt wie man sie auf mom ganz selten antrifft
5 starz

ich hab auch nen dnb track am start
-haled- hör ma rein

mfg russe
toxonic
Oktober 2005
toxonic
herausragend  
jo, der track treibt gut, schönes intro, basswork ist auch nice, drums klatschen, was will man mehr?
das "take that...." sample is a bissel ausgelutscht, aber macht ja nix! das poppige ende des tracks geht mir auch nicht so ab, aber der gesamteindruck verdient 5 points! sehr anständiger track....
Ehemaliger Account
Mai 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
echt fettes teil,bin sprachlos!! weiter so!! greetz jeany
StoneCut
April 2005
StoneCut
herausragend  
Ha, ich wollte eben schon das Bewerten von DnB Songs hier auf MoM aufgeben, weil ich nur Atmospheric DnB Tracks gefunden habe und dem Ganzen nicht so viel abgewinnen kann ... aber dann kam dein Track ;)

Coole Soundauswahl, geiles Programming in den Breaks. Stumpfe aber funktionierende Bassline - DAS ist Drum and Bass ! Einzig den Break in der Mitte finde ich etwas langgezogen, aber was soll's.

5* und Top + DL.

Wenn Du Bock hast check' mal was von mir, mach' auch kein Atmo ;)
Zeek
Februar 2005
Zeek
herausragend  
JO! Der geht mal richtig ab. Da bekommt man auch wieder partylaune. Schöne Sequencen.
Direkt mal Top und dl :)

Scientek Basement
Oktober 2004
Scientek Basement
herausragend  
Wass denn das hier ??? Drum n Bass ??? hmm ich glaub schon....ohhh ja ohh ha ! Dazz izz da Bazz... Trumpet genial .... Beatz phaaaat ! Vocalz ober klasse...Bass drückend....Slight Synthz ....

So macht das ganze doch Spass.... !

Grüsse + 5 Stars

DJ HEADZ
DirtyBreaksEnsemble
März 2004
DirtyBreaksEnsemble
herausragend  
da ist doch mal dicke power in diesem roller! die bassabmischung ist cool - irgendwo fehlt mir ein bischen variation im percussion-teil, aber das ist nur mein persönlicher geschmack, keine einschränkung im track.

schön klares sounddesign und verdienterweise in den charts.
Castle Stranding
März 2004
Castle Stranding
herausragend  
ab in die favoritzzzzz, sehr geil vor allem die drums hauen mich wech ! der bass is schööön arrangiert, perfekt würde ich sogar sagen, drums booor ey selbst wenn ich schlafen würde und diese drums in meinem kopf wurde ich anfangen automatisch zu zappeln, dicker track ! 5 + fav!
MindCode
Januar 2004
MindCode
herausragend  
Genau so Muss DnB sich anhören !!
Hammerst !! Weiter so du bist Fat !!
Andromeda Island
Juni 2003
Andromeda Island
herausragend  
Meisterhaftes Werk...und auf der Tanzfläche wird einem schwindelig wobei ich eher noch sanfteren Drum and Bass bevorzuge...aber das ist nur auf die Sub Bässe bezogen und ein paar zu überdrehte Drums.....ansonsten fließt der Track allererste Sahne.
-BeatMaster-
Mai 2003
-BeatMaster-
herausragend  
schöner track, mit fetten beats, da kann man nicht meckern, auch schön straight gedubbed das ganze, was mir nicht so gefällt ist die blasse bassline und dass die beats in den höhen etwas schwammig klingen...das arrangement ist i.o., sound stimmt auch...insgesamt betrachtet lockere 5 stars
Gerrit van Herden
Mai 2003
Gerrit van Herden
herausragend  
schöner dnb!
schöne bässe. ok, die drums dürften nochn bisserl mehr abwechslung vertragen, aber das haut schon hin
h
h
oha, da kommt ja noch ne überraschung zum ende..das gibt dann 5*
Virtuose aus der Dose
Mai 2003
Virtuose aus der Dose
herausragend  
wenn das Sax ein bisschen leiser und nicht so hoch gesetzt wäre (schmerzt ein bisschen in den Ohren) , auch der Drum and Bass Beat ist ein bisschen zu laut aber dann passt wieder (vielleicht war das Sax Schuld) - trotzdem sind 5 Sterne+up verdient
Trancer@Work
Mai 2003
Trancer@Work
herausragend  
das saxophon würde ich nciht so disharmonisch machen... obwohl das auch so passt.. der beat kräfftig und starkt . geht nach vorn. coole SFX... sub bass is auch sehr fein.. besonders schöne wechsel ... also ich sag mal der track ist echt eine meisterleistung... man hört wie profesionell er ausgearbeitet er wurde,. auch merke ich wieviele iddeen du hierein steckst... klasse teil 5* + top
re-fuse
April 2003
re-fuse
herausragend  
hm..der anfang wird einem sehr erschwert durch den komisch gesetzten looppunkt des pianodingsdabum und dann passt das sax wirklich anfangs wirklich nicht mit dem rest überein...einfach ganz andere harmonien.
doch dann wird es wirklich nett...der bass ist wirklich ma hammmaaaa.lang nicht mehr solch solides gehört.halt nicht diese typischen rave_ technoid_stylie_basslines...dafür erst ma big up !!
baut sich dann alles sehr gut weiter auf durch das einbringen weitere effektbogen und durchs ausweiten des basses, wie ich grad merk, wird auch die stimmung immens gesteigert.der spannungsbogen, was kommen wird, weitet sich.
uih...was für ein ende.klingt zwar sehr geil...sowas würd ich gern ma am ende des wochenende hörn in nem set.wouhaa ;))
doch durch das sehr schwierige und verwirrende intro, wo man gar nicht richtig das taktgefühl findet, und das abrupte einsetzen des ende ohne eine übergangsform einzusetzen damit das auch wie ein arrangement wirkt, komme ich dann doch (schweren herzens) nur auf 4 sterne.aber dennoch ein solides teil...aber noch nen top druf um dich zu überreden, das alles nen bissl feinzutunen und ne verbesserte version zu uppen. ;))

ps:ich korrigiere mich.fetzt doch ganz schön...teils gefällt mir das intro immer noch nicht, doch der track ist solide genug und zeigt charakter.
was ich gut gefunden hätte wär, wenn du dieses komische heruntenfilternde windsynth(vorm break) so im runtergefilterten zustand bestehen lässt.da hat es mächtig druck und klingt total phänömenal, fast heroisch like a hymn.anbei...ende rockt doch saumäßig daher !!
mightiness
April 2003
mightiness
herausragend  
schöne chillstimmung am anfang die stimme passt derbe geil
die drums kommen schön weich rein und steigern sich immer wieder und dann die laaanggezogene bassline jeeeah soo ists phät
geile breaks geile sounds - echter roolllleeeeeerrrr mit vielen schönen elementen :))

greeeetz

ps. absolut geiler breakdown in der mitte ! :)
e-thereal
April 2003
e-thereal
herausragend  
hmm fängt ja erstmal schön strange an. ruhiges intro. schräge töne sanfte vocals. nicht grad überkreativer aber angemessene drums. eben typsiche drum and bass drums.
der aufbau gestalltet sich ruhig und stetig. so wie ich es mag. huu und nu gehts los. doch! das is so ein track der von anfang an fesselt und immer besser wird sodas man einfach in seinen bann gezogen wird. angemessene bazzline mit immer wieder neuen elemten. wird net langweilig und überzeug auf ganzer linie. nen ruhiger part in der mitte der da einfach nur so hingehört wie er umgesetzt wurde. und dann noch dieser relxte part am schluss. muss nicht sein aber bildet einen guten ausklang auch wenn er sehr überraschend kommt. ein paar andeutungen wären vorher vielleicht nicht schlecht gewesen. so ein par samples mal so reingestreut. aber wie gesagt nicht zwingend.

im endeffekt kann ich da nichts zu sagen ausser 5stars+top+dl. und nen platz in meiner fl kriegst auch noch.

cya and enjoy: ... e-thereal ...