Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute Arbeit Bro! (Y)

Bless aus MD
patman
Juli 2014
patman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
:-) Is nicht schlecht!
Der Mix is hier richtig cool. Es fehlt aber noch ein bouncender Ref. Der jetzige ähnelt noch zu sehr der Strophe.
Ansonsten find ich den Song auch wieder richtig gut. Mir gefällt dein Style. Is nich so 0815 wie bei vielen anderen und deine Texte sind auch nicht so niveaulos wie man es von manchen "Rappern" kennt. Hast somit einen neuen Fan :-) Grüße Patman
bombs4headz
Mai 2014
bombs4headz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
auch auf Deutsch rappst du sehr fett jedoch gefallen mir deine französischen Songs etwas besser ;))

Beste Grüsse
bomb