Eigentlich
April 2013
Eigentlich
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kluger Text, trocken arrangiert und präzise gesungen.

"Reise ich durch Deinen Cortex?" - ja, ok, ist in meinem Cerebralen Cortex angekommen. So einen Text hört man schließlich nicht alle Tage. Respekt: Sarah singt präzise und (ohne die alten Songs schlecht machen zu wollen) insgesamt eine Klasse besser als früher. Ich bin beeindruckt.

Der Mix ist klar strukturiert und spielt inzwischen ebenfalls in der 1. Liga. Neben dem Klang von Sarahs Stimme beeindruckt mich der "Schmatzesynth". Der Song ist beim ersten Hören etwas sperrig, macht dann aber genau das, was er ankündigt: Er hämmert sich sozusagen ein. Wirklich gelungen, ohne Abstriche. Ich gratuliere! Der Aufwand hat sich gelohnt.

Gruß!

PS: Das i-Tüpfelchen ist natürlich das "eigentlich" im Songtitel.
Princess Emilia Records
Juni 2016
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Liebe Sarah, lieber Mario, euer Künstlername hat mich neugierig gemacht mal reinzuhören. Zum Glück, denn dieser Song gefällt mir sehr gut. Ich bin froh mal etwas zu hören, was nicht durch tausend Halleffekte zermatscht ist. So kommt der Klasse Groove auch richtig gut rüber. Sehr schön gesungen und klug arrangiert euer "Ohne dich".
LG Rainer, Princess Emilia Records
Curare
Mai 2015
Curare
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Noch eine starke Nummer !

Straff produziert, sauber gesungen .....
Gradlinig und ohrwurmig, witziger Schluß !
Ich glaub, ich werd die Melodie nicht so schnell vergessen !

Und Herr Jarosch hat es am Ende mit seinem Master ja wohl noch veredelt
slipintodeepwater
Februar 2013
slipintodeepwater
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Ohrwurm! :) Toll gemacht...!!

LG,
Verena
tirolerstadl
Februar 2013
tirolerstadl
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
eva hanser
Januar 2013
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
colle nummer, erinnert mich an die 80er
Hungrige Geister
Januar 2013
Hungrige Geister
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tja, ohne den Hintergrund für den Text zu kennen, bekommt der aber eine ziemlich seltsame Bedeutung.

Der Song an sich weißt ein gewisses Ohrwurmpotential auf und ist sehr gut und abwechslungsreich produziert. Eine fast klassische Synthie-Pop-Nummer, die aber durch die Gitarre dann doch auch eine eigen Note bekommt, schade dass der Melodie nicht eine etwas tragendere Rolle eingeräumt wurde.

Im Verhältnis zu Glodfrapps 'Ooh La La' o.ä. vielleicht insgesamt etwas zu brav, aber der Vergleich ist dann sicher auch irgendwie unfair.

Gruß
Boris
suedwestlicht
Dezember 2012
suedwestlicht
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnerungen an Tainted Love kommen hoch. Knackiger Song, gefällt mir. Der Sound ist ziemlich trocken, aber das muss so. Daher volle Punktzahl.
Code OneHundredEleven
Dezember 2012
Code OneHundredEleven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnert mich ein bisschen so an Münchener Freiheit vom Rhythmus und Art der Vocals her. Die hab ich als kleiner Junge immer mit gehört, war die Lieblingsband meiner Mutter. Euer sanfter deutscher Synthie-Pop gefällt mir. Bald wird es auch erste Töne von mir mit Hilfe eines Kumpels geben. LG Alex :)