Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
poldi
April 2015
poldi
Text-Bewertung  
einfach schoene Musik

hasta otra
poldi
Ruhr Chill Factory
März 2015
Ruhr Chill Factory
Text-Bewertung  
schöne alte spanische gitarrenmusik im stile von sanz carulli oder fernando sor ..interessant mit flöte und orgel arrangiert..
gefällt mir
gruß
ron
lord
Oktober 2013
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Abend,
Ein herausragendes Stück Musik.Excellente Git.Mit einem schönem Arrangement.Außer der Orgel.Im Arrangement gibt es Bedarf.So wäre mein Vorschlag:Das Tempo runter,a. la John Barleycorn,Traffic,und dann die Flöte.---MMG--clemens--
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schön arrangiert - bass gefällt mir besonders gut im 1. satz - authentisch und bindend zu den arps / melodien.

2. satz ist sehr gefühlvoll und hat fast etwas barockanmutendes - traumhafte streichermelodie .

gefällt mir ausgezeichnet gut.

lg fredo
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön gemacht. Die "2.Halbzeit" gefällt mir etwas besser wie die Erste. Die Auswahl der Instrumente ist dir bei diesem Stück sehr gut gelungen. Aus dem Lied könnte man auch 2 oder 3 Einzelne machen. Die wären dann aber wieder nicht so abwechselungsreich. Den letzten Stern beim Hitpot. habe ich nicht gegeben weil das Stück dafür zu komplex ist.
Bewertung einer älteren Version
Woife Herrmann
Januar 2013
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach nur tolle Musik.
LG Woife
Bewertung einer älteren Version
Before you jump
Dezember 2012
Before you jump
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein einzigartiges stück, sehr angenehm anzuhüren. die harmonie und instrumentierung stimmen. man treibt vor sich hin. genial !!
Bewertung einer älteren Version