Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
Dezember 2012
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...wie es "suedwestlicht" anspricht...ein "Dance-Nummer",der irgendwie der melodische Teil fehlt...

Grundausstattung ist da aber die Fortführung könnte in einem Mittelpart kreiert werden...

...das hier schiesst sich auf eine kleine Akkordschiene ein und hält daran fest bis zum Schluss...

Das mit den Vocals hast du natürlich gut insziniert...was man doch aus so 'nem Frauenschrei machen kann....du hast eben 'nen Walruf erzeugt...schöne Effektierung...


fg Andi
suedwestlicht
Dezember 2012
suedwestlicht
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klingt prima und groovt gut. Schöne Harmonien, aber da fehlt die tragende Melodie, egal ob mit Synth oder Vocals.
The Three Elements
Mai 2013
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herzlichen Guten morgen,
schöne Elektronische Dance Track,
Vielleicht könnte man noch ein Vocal Einbauen,
Herzlichen Gruß von deine Musikfreunde The Three Elements!
HP Music Project
Dezember 2012
HP Music Project
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo , coole Idee mit der Frauen -Stimme ,dieses Element was langsam bei 1:23 min einsetzt (klingt wie ein Piano) würde ich etwas mehr hervorheben ,finde ich richtig gut, also mein Bester ,rutsch gut rein und 2013 Gesundheit ,Glück und viele gute Musik.LG Heiko
HJohnB
Dezember 2012
HJohnB
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Andi,
das ist mal eine Bewertung ohne Worte.

LG John
Auseinklang
Dezember 2012
Auseinklang
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
I.B. Dreamworks
Dezember 2012
I.B. Dreamworks
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der Track gefällt mir eigentlich ganz gut, das was mir darin fehlt ist eine vakante Melodie. Ansonsten hab ich nix zu beanstanden ;-)

Gruß Ingo
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Idee finde ich super. Und der Track dazu ist echt gut geworden.