Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schade das die Produktion nicht so wirklich optimal klingt, das ganze ist eher eine undifferenzierte Soundwand als ein Stück in dem man transparent die einzelnen Instrumente orten könnte.

Ob das jetzt Punk ist weiß ich nicht, ich würde das eher unter alternative Rock einordnen.

Spielen könnt ihr auf jeden Fall !
Leistenbruch
Dezember 2012
Leistenbruch
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cool, klingt ein wenig wie die alten Lostprophets, der Screaming Parts überzeugen. Nach einer Minute habt ihr mich allerdings verloren aber bei 1:45 Uhr wieder eingefangen. Für mich ein unnötiger Exkurs ins Nichts.

Etwas später kommt dann wieder eiine Stelle wo ihr den roten Faden verliert. Klar, dass ist wahrscheinlich alles so gewollt, aber diese Version klingt wie drei Titel in einem.

Trotz alledem ist das aber musikalisch einwandfrei, meiner Meinung nach aber mit einer durchdachten Songidee mehr drin.