Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Oktober 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow über 100 Stunden Spielzeit, das ist mal eine echte Ansage.

Vom Stil her erinnert mich das an Bands wie Opeth insofern hätte ich den titel eher unter Prog Metal oder unter Progressie Rock eingestuft. Handwerklich ist der Song eine Perle, auch gesanglich gefällt mir das gut, wobei die vocals mich von der Machart her schon stark an "Bekanntes" erinnern.

Ich würde ihm hier etwas mehr Mut wünschen, denn er kann es !

Viel zu kritisieren finde ich bei einem so tollen Song nicht, also belasse ich es bei einem ehrlich gemeinten =>

Hat mir gut gefallen, Hut ab, tolle Komposition !
restluft
Juli 2013
restluft
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
da passt alle
Super

Restluft
Dark Matter Halo
Dezember 2012
Dark Matter Halo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, guter Song. Sehr schön gemixed und Stimme gefällt mir auch sehr gut. Song ist zudem sehr abwechslungsreich und wird nicht langweilig. Ferner sind auch schöne melodiöse Parts im Song versteckt, macht sich gut bei dem ansonsten doch eher härteren Song.
Grüße TT
Dr. Wrangle
Dezember 2012
Dr. Wrangle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klingt sehr professionell.
Toll gespielt und geil gesungen!
Marcus Langer
Dezember 2012
Marcus Langer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schade, dass für ein bestimmtes Genre immer nur die gleichen Klangvorstellungen bedient werden - früher hatten Bands einer gleichen Richtung doch oft ihren typischen Sound, an dem man sie sofort erkannte. Das aber nur als Anmerkung. Ansonsten bedient Ihr das Feld handwerklich sehr gut, der Sound ist klar, der Song hat einen guten Aufbau.