Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Dezember 2012
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also die Nummer hat mich schon in Sekunde 1 mit dem fetten Sound gepackt. Und auch ueber den gesamten Track hinweg wird man nicht enttaeuscht. Das ist einfach intelligentes Songwriting - technisch anspruchsvoll und dennoch rockt der Track maechtig nach vorne (bei vielen Bands schliesst sich das aus ...). Letzteres ist sowohl den energiegeladenen, hochklassigen Vocals zu verdanken, die dem Track eine enorme Wucht verleihen, als auch einer Top-Rhythmusfraktion, ohne die die Nummer nicht diese gewaltige Dynamik haette. Das spannende Riffing und das fantastische Songwriting hatte oben ja bereits Erwaehnung gefunden. Bleibt also nur noch die Produktion und die Performance zu loben. Beides ist absolut top!

5 Sterne, Redaktionsempfehlung und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Marcy
Januar 2014
Marcy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tool gschwängerter Staubsauger saugt mir das Trommelfell weg ab Sekunde 1!
Glückwunsch, hat hier noch niemand geschafft, auch wenn ich den Lappen kaum aus dem Staubbeutel bekomme:)

Fettes Ding irgendwo zwischen Tool und Soundgarden.

Super Stimmung, sau gute Band und irgendwie alles gut.

Gruß
WXWT
Spin My Fate
Juli 2013
Spin My Fate
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bäääääm Jungs!
restluft
Juli 2013
restluft
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Breathless!!!!

Restluft
DarkAngel92
Dezember 2012
DarkAngel92
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt super Sound!!!
Salt the skies
Dezember 2012
Salt the skies
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es fängt ja schonmal schön mit einem "Knall" an, der sich
in der Strophe wieder sehr abschwächt damit es im Refrain wieder
nach oben gehen kann.... sehr geil, gefällt mir...

...Handwerklich sehr geil gemacht, coole Drumarbeit...
... es wird nicht langweilig, obwohl der Song seine 6 Minuten
dauert...

...Nice Track

Gruß Mike von Sts
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: